Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Ich steh auch auf einer 3, die Deutschnote sagt fast nichts darüber aus wie die Rechtschreibung einer Person ist, man kann mit einem Fehlerquotienten von 25 noch eine 2 schreiben und sich mündlich beteiligen, genauso mit einem guten Fehlerquotienten Fünfen schreiben.

Du benutzt Fachwörter? :haha:

Die Deutschnote sagt auch nicht mehr soo viel über Rechtschreibung etc. aus..

Oberstufen-Deutsch und auch schon teilweise Unterstufen-Deutsch ist eig. analysieren..

Da gibts für den Inhalt die Punkte und später kommt vielleicht noch 'ne Spalte, wo die Punkte wie "Schreibt der Altersstufe angemessen und strukturiert sachlich seine Texte" behandelt werden..

Mehr als 1/5 der Punkte sind das aber nie.

Bei euch ist das vl so aber bei uns bekommt man seinen Fetzen shcon wenn man ein paar schwere fehler macht

ich will gerne mal nen krassen rechtschreibfehelr von mir sehen!

wenn cih was nciht weiß geb ichs zu oder guck bei google aber wenns keine groß und klein schreibzung oder buchstabedreher ist mache ich selten rechtschreibfehler

ich tipp auch scheiße und schnell und es interessiert mich in der kenipe nulle weils eh jeder versteht! wenn cih aber öffentlich etwas shreibe in irgend nem thread dann achte ich drauf und bei klausuren is das ja wohl selbstverstndlich!

Inhalt und Rechtsschreibung passen irgendwie nicht zusammen

Nö. Dich habe ich gar nicht gemeint.

Du bist Ausländer. Du bist entschuldigt.:haha:

Haha oke dazu sag ich nur eins

Schi Schi Schi Schi Schi

So mag ich das

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Und sowas kommt von einem Moderator, ist ja arm.

Warum arm?

Sonic ist nunmal Ausländer. Und dadurch hab ich nur gesagt das ich ihm gewisse Rechtschreibfehler entschuldige, weil Ausländer nunmal desöfteren Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben.

Sorry daß ich Sonic in Schutz nehmen wollte. :nixweiss:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

ich weiß wie mei zeugnis aussieht und gut is!

zum glück is das hier kein mathematik-forum^^

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Wenn du nicht lügst, dann kannste halt einfach nur am Pc nicht so gut schreiben.

Und halte deinen Wachhund von mir fern :keks2:

Hat einfach 0 was mit Wachhund zu tun, du Pfosten. Das hat was damit zu tun, dass es einfach langsam lächerlich ist, dass alle, die jemand "Schwachen" suchen, einfach auf sonic rumhacken. Meine Fresse, sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung.

nfx52mmo.png