Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Hat einfach 0 was mit Wachhund zu tun, du Pfosten. Das hat was damit zu tun, dass es einfach langsam lächerlich ist, dass alle, die jemand "Schwachen" suchen, einfach auf sonic rumhacken. Meine Fresse, sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung.

Was hat Rechtschreibung mit Schwäche zu tun? Kann ja sein, dass er ne Lese-Rechtschreib-Schwäche hat (:rofl:), aber das ist immer noch unabhängig von der mentalen oder körperlichen Schwäche.

snuozyj4.png

Hat einfach 0 was mit Wachhund zu tun, du Pfosten. Das hat was damit zu tun, dass es einfach langsam lächerlich ist, dass alle, die jemand "Schwachen" suchen, einfach auf sonic rumhacken. Meine Fresse, sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung.

Pfosten will ich mal überlesen haben......

Und wenn du meinen darauffolgenden post mal gelesen hättest, wüsstest du das ich garnicht auf sowas hinaus wollte, und jetzt...... Ahh... Ich brauche Ruhe vor sowas,

unbenannt2yp.jpg

ohh das is auf die falsche taste kommen°!

haha sabbelt dch alle mir egal ich weiß wie mei zeugnis aussieht und gut is!

Es geht doch auch gar nicht um die Deutschnote, oder irgendein Zeugnis.

Grade bei einer 1 sollte man doch wenigstens soviel Respekt aufbringen bzw. so zuvorkommend sein, und leserlich schreiben.

Du machst dir schließlich die Mühe hier ins Forum zu gucken und dich auch zu beteiligen.

Dann kannst du doch auch einfach die richtigen Buchstaben schreiben, anstatt die falschen.

Alle Tasten sind gleich schwer zu drücken.

haha ja vl sollt ich aufhören mit ner Zielscheibe am Rücken rum zu laufen

Aber danke das du dich für mich einsetzt:bana2:

Ist dir überlassen, ob du das weiterhin tun willst. Aber die Herren hier bieten auch genügend Angriffsfläche, zwar ist die nicht so offensichtlich wie deine, aber immerhin bieten sie eine.

Kein Thema, aber mobben und auf einem rumhacken geht ja mal gar nicht.

nfx52mmo.png

Du benutzt Fachwörter? :haha:

... >_<

Fehlerquotient ist doch nicht Wort einer Fachsprache sondern einfach der allgemeine überall bekannte Begriff für die Anzahl der Fehler :o

DSDS wieder großartig, wobei der Typ eig. okay ist :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Was hat Rechtschreibung mit Schwäche zu tun? Kann ja sein, dass er ne Lese-Rechtschreib-Schwäche hat (:rofl:), aber das ist immer noch unabhängig von der mentalen oder körperlichen Schwäche.

Hm naja also *bäuchlein anguck*

Naja aber snowboardfahren kann ich:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo