Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es nicht. Ich erkenn die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft nicht wieder. Sie spielen schnelles, körperbetontes Offensiv-Eishockey.

 

Bin ich gar nicht gewohnt von denen.

 

Dem kann ich nur zustimmen, tolles offenes Spiel. Schade, dass der Penalty nicht verwert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht. Ich erkenn die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft nicht wieder. Sie spielen schnelles, körperbetontes Offensiv-Eishockey.

 

Bin ich gar nicht gewohnt von denen.

Die letzte WM hat denen anscheinend den Kick gegeben. Das Spiel hier ist zwar nicht so der Hammer, im vergleich zum Russlandspiel, aber trotzdem gut, wenn man es mit den früheren Leistungen der Mannschaft vergleicht :ok:

Bearbeitet von GTAandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, tolles offenes Spiel. Schade, dass der Penalty nicht verwert wurde

 

Ja das war echt schade. Zumal es in 3:5 Unterzahl war.

Aber gut das der Lattenschuß der Slowaken nicht drin war und auch nach Videobeweis nicht als Tor gegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war echt schade. Zumal es in 3:5 Unterzahl war.

Aber gut das der Lattenschuß der Slowaken nicht drin war und auch nach Videobeweis nicht als Tor gegeben wurde.

 

Ja, da hab' ich mir auch gedacht, wie schön das doch gewesen wäre, hätte er getroffen mit doppelter Unterzahl:D

 

Oh ja, der hat aber auch einen Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...