Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Naja. Fazit der WM.

 

Deutschland ist unter der 8 besten Nationen der Welt und hat 2 absolute Top Teams geschlagen.

 

Auch in der Weltrangliste klettert Deutschland auf Platz 8. Und verstecken brauchten sie sich vor den Großen Nationen auch nicht und haben stets dagegen gehalten und bis zum Schluß gekämpft.

 

Ein Hoch auf die Deutsche Eishockeynationalmannschaft und ein Dank an Uwe Krupp daß er so ein großartiges Team zusammengestellt hat.

 

Ab 1. Juni ist er Cheftrainer der Kölner Haie. Und wird die Haie mit Sicherheit genauso führen wie die Nationalmannschaft. Ich freu mich drauf. Der kölsche Jung kehrt nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Fazit der WM.

 

Deutschland ist unter der 8 besten Nationen der Welt und hat 2 absolute Top Teams geschlagen.

 

Auch in der Weltrangliste klettert Deutschland auf Platz 8. Und verstecken brauchten sie sich vor den Großen Nationen auch nicht und haben stets dagegen gehalten und bis zum Schluß gekämpft.

 

Ein Hoch auf die Deutsche Eishockeynationalmannschaft und ein Dank an Uwe Krupp daß er so ein großartiges Team zusammengestellt hat.

 

Ab 1. Juni ist er Cheftrainer der Kölner Haie. Und wird die Haie mit Sicherheit genauso führen wie die Nationalmannschaft. Ich freu mich drauf. Der kölsche Jung kehrt nach Hause.

 

ganz deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie waren schon nicht schlecht... Aber jetzt wo es drauf an kam hatten sie wohl doch schon ihr Pulver verschossen... Aber ich will ihre Leistung nicht schmälern. Die Vorrundenspiele waren klasse! Leider wird Krupp wohl als Nationaltrainer aufhören! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leider wird Krupp wohl als Nationaltrainer aufhören! :think:

 

Ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

Er hat als Nationaltrainer Großartiges geleistet und Deutschland dahin geführt wo sie jetzt stehen. Wichtig ist daß der Nachfolger dieser Linie treu bleibt.

 

Als Fan der Kölner Haie freue ich mich tierisch daß er jetzt der neue Trainer wird. Und als kölsches Eigengewächs der auszog die große Karriere zu machen und jetzt zu seinen Wurzeln zurückkehrt ist es das Beste was den Kölner Haien passieren konnte. Für mich wird er also nicht von der Bildfläche verschwinden und mit ihm machen die Haie wieder einen großen Schritt Richtung Deutscher Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...