Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

*Vom Klo komm und sich auf seinen Platz setzt*

*leeres Glas erblick*

*verwirrt dreinschau*

 

und da haben wir ein horst, ein armes ding immer von anderen beraubt. recht hager von gestalt und haltung da ziemlich unter nahrungs- und wassermangel leidend. um das nun an den platz des torre sich befindente horst zu binden werden wir ihm futter reichen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da haben wir ein horst, ein armes ding immer von anderen beraubt. recht hager von gestalt und haltung da ziemlich unter nahrungs- und wassermangel leidend. um das nun an den platz des torre sich befindente horst zu binden werden wir ihm futter reichen. :keks2:

 

*HAPPS*....

*Keras' Hand weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek:

 

auauauauauauauau. -.- hat einer mal panzertape ?

 

@andy: disney hat schon tolle sachen gemacht, wa ? :D

 

Ich liebe Disney!<3

bis 2015 kommen jetzt auch noch Peter Pan, Aristocats, Arielle, Dschungelbuch, Cinderella und 101 Dalmantiner auf blu-ray und nicht zu vergessen November diesen Jahres König der Löwen!:sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...