Jump to content

Recommended Posts

Horst du hast mich entttäuscht und mir nicht gratuliert ohne die Erinnerung anderer:traurig:

:D

What? Wieso erst Samstag?^^

Nu heul nich rum :D Kriegst auch ein schönes Geschenk. :keks2:

Naja, bietet sich besser an für mich und viele Kumpels, drum hab ichs verlegt :D

wann hattest du denn geburtstag? :)

Am Freitag hatte ich Geburtstag :)

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

Dank dir Liebelein :):knuddel:

So meine Lieben. Horschti macht Feierabend :)

Wir sehen uns morgen! CIAO! :wave:

:hug:

bye schönen abend noch :):wave:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by me.

Yeah Yannick, danke:)

Alles gute Andy, feier schön, man hat nur einmal im Jahr B-Day. Soweit ich weiss bist du 18 geworden, da musst 3 mal so viel feiern wie ein normalen B-Day :) Achja... Was ich alles an meinen 18. B-Day machen werde. Unvorstellbar :D

Alles gute Andy, feier schön, man hat nur einmal im Jahr B-Day. Soweit ich weiss bist du 18 geworden, da musst 3 mal so viel feiern wie ein normalen B-Day :) Achja... Was ich alles an meinen 18. B-Day machen werde. Unvorstellbar :D

er ist 17. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by me.