Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Mit Erfolg? ^^

 

den dialog hab ich heute noch im kopf:

 

Na was machste ? - Ich such meine Mutter - Aja und wieso - och nix besonderes - also um was gehts ? - naja die eine hat morgen geburtstag und wir wollen ihr ein sexspielzeug schenken und da wollt ich sie mal nach den preisen fragen - ok nur noch ein paar fragen : vibrator oder dildo ? welche größe ? glas, plastik oder silikon ? mit akku oder batterie ? - Wieso wollt ich wegen sowas eigentlich zu meiner mutter ?. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich freu mich nur, dass der hier

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/63753-modern-warfare-3-deb-t-trailer-zeigt-diverse-spielszenen.html

 

geschlossen wurde. Was da ausarten sollte, weiß ich nicht.

 

Sowas kann man mich auch gut per PN fragen.

 

Ich habe die letzten Beiträge gelöscht die NIX mit dem Thema zu tun hatten , das Thema dieser Posts war das Alter und das man deswegen keine Sachen in Usk 18er Games anfechten darf (so wie ich das mitbekommen habe). Aber passt ja zum Thema was? Da der User um den es ging darauf auch noch 100% OT antworten musste hab ich dich gemacht.

 

Daraus wäre eine 25 Seiten lange Diskussion geworden und wie ich manche User hier kenne hätten sie dann noch so Wörter benutzt die mit A anfangen und mit rschloch aufhören.

 

Da ich persönlich keine Lust habe das mich manche User wieder anschreiben das es in einigen COD Threads zu Ausschreitungen kommt mach ich sie vorher dicht , BEVOR es ausartet.

 

Edit: Diskutieren über das thema , wo es im Thread drum geht , kannst du ja weiterhin im Sammelthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den dialog hab ich heute noch im kopf:

 

Na was machste ? - Ich such meine Mutter - Aja und wieso - och nix besonderes - also um was gehts ? - naja die eine hat morgen geburtstag und wir wollen ihr ein sexspielzeug schenken und da wollt ich sie mal nach den preisen fragen - ok nur noch ein paar fragen : vibrator oder dildo ? welche größe ? glas, plastik oder silikon ? mit akku oder batterie ? - Wieso wollt ich wegen sowas eigentlich zu meiner mutter ?. ^^

:rofl: genial xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nunmal CoD, da kommen die alle wieder hervor.

 

Wenn es einem zu viel Arbeit ist, hätte man den Posten als Moderator auch ablehnen können. Natürlich ist es einfacher, Threads als Präventivmaßnahme zu schließen, aber so etwas ist nicht im Sinne eines Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...