Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin :wave:

 

Hey Mau, schön dass du wieder da bist :)

 

Scheinst dir auch viel Mühe mit GT5-Events gemacht zu haben :) Ist der GTLMS denn noch aktuell bzw. gibts nen neuen Versuch? :)

 

Hey GTAandre, dankeschön. :)

 

Momentan ist in Sachen GTLMS Cup (noch!) nichts los, werde aber sicherlich einen Neuversuch starten, allerdings werde ich erstmal eine Umfrage machen, wer überhaupt dazu Lust hätte. :) Aber einen Neuversuch wird es geben, das ist sicher! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey GTAandre, dankeschön. :)

 

Momentan ist in Sachen GTLMS Cup (noch!) nichts los, werde aber sicherlich einen Neuversuch starten, allerdings werde ich erstmal eine Umfrage machen, wer überhaupt dazu Lust hätte. :) Aber einen Neuversuch wird es geben, das ist sicher! :bana2:

Das ist schön :smileD: Also das ist praktisch sowas wie Le Mans Series?

 

Ich könnte dir, wenn du willst, eine Signatur dazu machen :ok: Interesse? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich, ja, allerdings werden alle Fahrer mit ungefähr gleichstarken Autos (der Le Mans Series wie zum Beispiel das Top Duell Audi vs. Peugeot und noch ein paar gleichstarke Autos) fahren. Eine Signatur wäre richtig super, achte bitte aber darauf, eigene Bilder zu verwenden, die nicht das Copyright verletzen. Außerdem müsste ich erstmal wieder die Serie in Szene setzen, was ich aber demnächst machen werde. Aber danke für deine Hilfsbereitschaft! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich, ja, allerdings werden alle Fahrer mit ungefähr gleichstarken Autos (der Le Mans Series wie zum Beispiel das Top Duell Audi vs. Peugeot und noch ein paar gleichstarke Autos) fahren. Eine Signatur wäre richtig super, achte bitte aber darauf, eigene Bilder zu verwenden, die nicht das Copyright verletzen. Außerdem müsste ich erstmal wieder die Serie in Szene setzen, was ich aber demnächst machen werde. Aber danke für deine Hilfsbereitschaft! :good:

Okay, ich werde dann die Bilder in GT5 schießen :ok:

 

Zur Serie: Gt5r8 und ich organisieren ein (noch) einmaliges 2h-Rennen in Le Mans. Wenn du willst, können wir ne Partnerschaft machen und wir nutzen unsere Interessengemeinschaft (Kurioserweise "Le Mans Series" :D) gemeinsam. Würde mich freuen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...