Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ach Schnucki, selbst Star Wars war technisch gesehen meilenweit vor dem in deinem Link gezeigtenOder als bestes Beispiel der Exorzist!Das war ne Maske, das war ein Film mit düsterer Atmosphäre. Und wo steht, dass es Meilensteine waren?Wenn sie so billig wirken, sind sie das bestimmt nicht.

Dass du ein Fanboy dieser Filme bist ist ja nicht zu übersehen, so wie du sie verteidigst,die verlinkte Szene hat ja mal null Atmosphäre, wir haben grad hier zu viert drüber gelacht wie schlecht die Zombies aussehen, und der Körper zerfleischt wurde:)

Immer cool bleiben, auch wenn du nicht sehr kritikfähig bist

 

Oh man, du vergleichst Star Wars mit Zombiefilmen...

 

Ein SF Film mit Computeranimationen vs. Splatterfilm mit handgemachter Arbeit. Super Vergleich.

 

Es sind die erfolgreichsten Zombiefilme überhaupt. Day of the Dead (den Ausschnitt den du gesehen hast) steht sogar in New York im Museum of Modern Arts, genauso wie Dawn of the Dead.

 

Du magst diese Filme nicht, das ist klar, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber wenn du sagst es sieht billig aus (für heutige Verhältnisse hast du Recht) behauptest jedoch, dass es bessere Effekte gibt zu der Zeit (was man in diesem Genre nicht behaupten kann) dann ist es völlig inakzeptabel ausfallend darüber zu reden ohne einmal konkrete Gründe genannt zu haben (Star Wars Effekte WTF :D)

 

Btw: ich hab an manchen Stellen selbst gelacht, das macht auch den Charme des Filmes aus. Manche Szenen sehen echt derb aus, ist nur einer von vielen.

 

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, du vergleichst Star Wars mit Zombiefilmen...

 

Ein SF Film mit Computeranimationen vs. Splatterfilm mit handgemachter Arbeit. Super Vergleich.

 

Es sind die erfolgreichsten Zombiefilme überhaupt. Day of the Dead (den Ausschnitt den du gesehen hast) steht sogar in New York im Museum of Modern Arts, genauso wie Dawn of the Dead.

 

Du magst diese Filme nicht, das ist klar, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber wenn du sagst es sieht billig aus (für heutige Verhältnisse hast du Recht) behauptest jedoch, dass es bessere Effekte gibt zu der Zeit (was man in diesem Genre nicht behaupten kann) dann ist es völlig inakzeptabel ausfallend darüber zu reden ohne einmal konkrete Gründe genannt zu haben (Star Wars Effekte WTF :D)

 

Btw: ich hab an manchen Stellen selbst gelacht, das macht auch den Charme des Filmes aus. Manche Szenen sehen echt derb aus, ist nur einer von vielen.

 

es ging um die Maske Kumpel, nicht um die Effekte. Du musst richtig lesen und deine Fanboy Brille abnehmen, ich war schon in dem Museum, da stehen absolute 0815 Filme! Zu Exorzist sagst du wohl nichts, da fehlt dir die Argumentation.

Ich finde Zombie Filme sehr gut, aber sie sollten auch ne dementsprechende Atmosphäre haben und nicht auf lustige Weise unterhalten! Shaun of the dead ist vielleicht ne Ausnahme!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging um die Maske Kumpel, nicht um die Effekte. Du musst richtig lesen und deine Fanboy Brille abnehmen, ich war schon in dem Museum, da stehen absolute 0815 Filme! Zu Exorzist sagst du wohl nichts, da fehlt dir die Argumentation.

Ich finde Zombie Filme sehr gut, aber sie sollten auch ne dementsprechende Atmosphäre haben und nicht auf lustige Weise unterhalten! Shaun of the dead ist vielleicht ne Ausnahme!:zwinker:

 

Evil Dead haste vergessen , obwohl kein Zombie Film ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

 

das darf ja wohl nicht wahr sein... hab mir nach einer Stunde warten einen Film reingezogen, der nebenbei richtig cool war, und jetzt sagen alle das Rennen war so Awesome... so ein :_wanken2: aber auch...

 

kommt nicht irgendwo eine Wiederholung? ich wollte auch fast ins Bett gehen,aber irgendwie wurde das Rennen richtig spannend.Schumi war sogar mal auf Position 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...