Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ist euch zufällig mal aufgefallen... die PS3 hat ja kein Cross Game Chat, wenn man allerdings auf Google Bilder geht und dort Cross Game Chat eingibt, kommt als Ergebnis nur Bilder von Sony bzw. dem PSN. Irgendwas stimmt doch da nicht?

 

das hat nur damit zu tun weil es dauernd mit sony in verbindung gebracht wird. sonst (leider) nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Vollidioten!

Schreiben in die Artikelbeschreibung US version, dann ist es aber die UK Version! Ich krieg nen Anfall!

... Weiß einer von euch wo ich die US Version von Black Ops herbekomme? Ohne Kreditkarte oder Paypal?

ahaha wo hast den bestellt?

Ruf da einfach an schrei die nieder und verlang deien US version mit bisl Glück haste dann beide XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaha wo hast den bestellt?

Ruf da einfach an schrei die nieder und verlang deien US version mit bisl Glück haste dann beide XD

Hab ich schon gemacht. Das war bei Amazon ein Marktplace verkäufer. Die sagen ich bekomm auf jedenfall mein Geld wieder. Aber die können auch nichts anderes mache ausser das ich das Spiel zurück schicke an den Typen und er mir dann das geld wieder gibt. Jetzt such ich nen anderen Shop. Mal gucken ob Axel Music klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hab ich schon gemacht. Das war bei Amazon ein Marktplace verkäufer. Die sagen ich bekomm auf jedenfall mein Geld wieder. Aber die können auch nichts anderes mache ausser das ich das Spiel zurück schicke an den Typen und er mir dann das geld wieder gibt. Jetzt such ich nen anderen Shop. Mal gucken ob Axel Music klappt....

 

Axel dürfte Klappen aber es hat ein sehr sehr langen Versand! Viele mussten 3 wochen auf ein Spiel warten. Rushfanatic musste glaube ich 2 Monate warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...