Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf
Na aber vom feinsten.

Ich vertraue dir mal und hoffe, das ich es nicht bereue^^

Dann verschwind ich mal in die Küche.

Ich vertraue dir mal und hoffe, das ich es nicht bereue^^

Dann verschwind ich mal in die Küche.

Kannst ja erstmal probieren und wenn es dir nicht schmeckt, nehme ich den Rest.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Morgen Kneipe^^:hug:

Morgen power-hardy:hug:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Hey Mario, alles klar?:)

Andy scheint hier echt alle zu kennen:think:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

morgen die herren, heute alle so kuschlig drauf, wa ? :hug: + :knuddel:

Na jetzt wo du da bist nicht nur das:naughty:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Aber ganz bestimmt nicht jedes Jahr! Übertreib mal nicht.  Thymesia, Remnant from the Ashes II, Steelrising, Lies of Pi, Wu Long: Fallen Dynasty, Salt&Sanctuary, Hollow Knight: Silk Song, Lords of the Fallen Remake...usw Alles Titel deren Release noch nicht so lange her ist. Und jetzt nimm mal als Vergleich mehrere FF-Titel die in so kurzer Zeit nacheinander erschienen sind!  Na? Gibt's welche? Nein!  Das meinte ich damit, warum so viele Souls-Spiele erscheinen. Geschmäcker sind verschieden? Klar sind sie das. Man muss als Entwickler aber nicht andauernd ein funktionierendes Konzept bis zum erbrechen auspressen. Stichwort hier: Übersättigung.  Wenn du das nicht bemerkst oder nicht sehen willst, weil du dich an jedem neuen Souls-Spiel einen aufgeilst, dann schön für dich. Sieht aber nun mal nicht jeder so und darf dann dazu seine Meinung sagen. Ob's dir nun passt oder nicht.   
    • Wenn es der gleiche Vorgang wie bei Resident Evil: Village ist, musst du den VR-Patch installieren und das Spiel mit deiner VR-Brille auf dem Kopf starten. Dann solltest du normalerweise gefragt werden ob du das Game im VR-Modus starten willst oder im Standard Modus.
    • Guten Morgen an die PC-Gemeinde. Na wie gefällt euch "The Day Before"? War schließlich Steams Most Wanted Game, und endlich kann man das Ding im Early Access genießen. Erzählt mal von euren "Genüssen", und ob man als Playstation-Spieler auf einen Hochkaräter gefasst sein muss, sollten wir überhaupt je in den "Genuss" dieses einzigartigen Spiels kommen. Es vereint wohl Day-Z, Division und alles was das Herz begehrt. Quasi ein Survival-Koop-Loot-Shooter der Extravaganz. Freue mich auf eure Eindrücke. 😂  
    • Ich hab von 1:30 Uhr (war so um 22 Uhr im Bett & habe geschlafen) bis jetzt durchgezogen & bin auf Arbeit grad 😅 Für mich waren die Highlights: - GoW DLC - WuKong - OD von Kojima (Horror kommt immer bei mir gut an) - Jurassic Park Survival - Marvel´s Blade - Exodus
    • Mit Abstand die lustigste Rede an dem Abend. Selbstironisch, witzig und noch kurz Call of Duty abgeräumt. Sogar ohne Überlänge.  
  • Create New...