KerasLucar Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Hahahahaha oder so ja. und was geht bei dir, immer noch ärger mit dem kleinen schreier ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 und was geht bei dir, immer noch ärger mit dem kleinen schreier ? Naja nicht wirklich. Weiß auch nicht. Sie kommt wohl so langsam in eine schwierige Phase:nixweiss:. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Naja nicht wirklich. Weiß auch nicht. Sie kommt wohl so langsam in eine schwierige Phase:nixweiss:. schwierige phase ? sie ist noch klein und keine 14. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Naja nicht wirklich. Weiß auch nicht. Sie kommt wohl so langsam in eine schwierige Phase:nixweiss:. Japp, die erste Periode, dann das rauchen und Sex, die Jugend von heute immer früher werden die reif... und dann kommt noch die Einschulung Gott stell dich drauf ein das wird ein Geheule! Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Japp, die erste Periode, dann das rauchen und Sex, die Jugend von heute immer früher werden die reif... und dann kommt noch die Einschulung Gott stell dich drauf ein das wird ein Geheule! Benny hat schon 15 Kinder. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 schwierige phase ? sie ist noch klein und keine 14. Na weiß auch nicht. Man kann ihr nix recht machen und sie meckert nurnoch rum. Japp, die erste Periode, dann das rauchen und Sex, die Jugend von heute immer früher werden die reif... und dann kommt noch die Einschulung Gott stell dich drauf ein das wird ein Geheule! Da kommt scheinbar noch einiges auf mich zu in den nächsten Wochen:ohjeh:. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Benny hat schon 15 Kinder. ganz schön fleißiges Kerlchen für sein Alter:think:. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Benny hat schon 15 Kinder. Jedenfalls 15 von denen ich weiß Meine Formel ist ja Kindergeld + Erspartes Kondomgeld + Geld durch Kinderarbeit > Erziehungskosten für ein Heim in der Ukraine Da kommt scheinbar noch einiges auf mich zu in den nächsten Wochen:ohjeh:. Wochen?! Sei froh wenn du noch Tage hast... ganz schön fleißiges Kerlchen für sein Alter:think:. Man bemüht sich, kein Tropfen wird verschwendet Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Na weiß auch nicht. Man kann ihr nix recht machen und sie meckert nurnoch rum. . "Mach mir Kekse!" 10min später "Ich wollte Schokokekse! Keine Kakaomilchkekse , DU EINFÄLTIGER TROPF! MAch NEU!" [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Japp, die erste Periode, dann das rauchen und Sex, die Jugend von heute immer früher werden die reif... und dann kommt noch die Einschulung Gott stell dich drauf ein das wird ein Geheule! ja die schule da wird geraucht und gesoffen. und die lehrer sind kaum besser. Benny hat schon 15 Kinder. er spendet halt soviel. Na weiß auch nicht. Man kann ihr nix recht machen und sie meckert nurnoch rum. wieviel zeit verbringt sie den mit mama ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts