Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja dafür, dass diese Wahl wiederholt wird, falls sonic gewinnt.

Gibts ein Misstrauensvotum?

 

Warum eine Wahl wiederholen? Wenn die User meinen das Sonic es verdient hat. Gibt genug andere Kanidaten die man hätte wählen können.

 

Außerdem meckern nur die über die Wahl die mir NOCH NIE einen Vorschlag geschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute jetzt seids mich mal für 10 tage los

Naja eigentlich ja nicht weil ich ja zu euch rüber komm aber Deutshcland is ja groß

Schuats halt ob ihr irgendwelche Ortstafeln mit Rechtsschriebfehlern findet oder ob euch selbst plötzlich das schreiben scherer fällt dann wisst ihr ich war da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eine Wahl wiederholen? Wenn die User meinen das Sonic es verdient hat. Gibt genug andere Kanidaten die man hätte wählen können.

 

Außerdem meckern nur die über die Wahl die mir NOCH NIE einen Vorschlag geschickt haben.

 

Dir nicht, aber Lady und vv6 schon. :zwinker: früher habe ich öfters welche vorgeschlagen. Nur bin ich in letzter Zeit selbst sehr wenig aktiv und kann dadurch auch nicht beurteilen, wer geeignet wäre.

Aber ich kann im Nachhinein beurteilen, wer ungeeignet ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir nicht, aber Lady und vv6 schon. :zwinker: früher habe ich öfters welche vorgeschlagen. Nur bin ich in letzter Zeit selbst sehr wenig aktiv und kann dadurch auch nicht beurteilen, wer geeignet wäre.

Aber ich kann im Nachhinein beurteilen, wer ungeeignet ist. :D

 

Wer nicht beurteilen kann wer geeignet ist kann auch nicht beurteilen wer ungeeignet ist.

 

Aber wie gesagt , die User haben Sonic nunmal gewählt , von ungeeignet kann also keine rede sein wenn man 20 Stimmen bekommt.

 

Es gab ja genug auswahl , sogar Leute die nur in Topic Bereichen posten (Rathalos z.B).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in Deutschland SONIC. Und nicht erschrecken, viele Deutsche sprechen so deppert wie Ihr da in Euren Alpen! :D

Wenn Du mal gepflegte deutsche Sprachkultur erleben möchtest, dann empfehle ich Dir die Region um Hannover, Osnabrück und Münster.

 

Ach ja, fahr ja nicht zu den Kölnern. Die verkaufen Rheinwasser als Kölsch, nachdem alle Rheinaufwärts reingepisst haben und für die natürliche gelbe Farbe sorgten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach der geilste Song aller Zeiten! Und wehe es gibt Widerworte!

Gelobet seien Alkohol und Drogen, die die Künstler immer wieder zu solchen hervorragenden Leistungen inspirieren. :smileD:

 

Gefällt mir kein Stück. Na ja, ist halt nicht meine Musik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fahr ja nicht zu den Kölnern. Die verkaufen Rheinwasser als Kölsch, nachdem alle Rheinaufwärts reingepisst haben und für die natürliche gelbe Farbe sorgten. :smileD:

 

Und die Düsseldorfer verkaufen unseren Dünnschiß der in den Rhein geleitet wird als Alt-Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...