Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß in Deutschland SONIC. Und nicht erschrecken, viele Deutsche sprechen so deppert wie Ihr da in Euren Alpen! :D

Wenn Du mal gepflegte deutsche Sprachkultur erleben möchtest, dann empfehle ich Dir die Region um Hannover, Osnabrück und Münster.

 

Ach ja, fahr ja nicht zu den Kölnern. Die verkaufen Rheinwasser als Kölsch, nachdem alle Rheinaufwärts reingepisst haben und für die natürliche gelbe Farbe sorgten. :smileD:

Es geht nach Hamburg und an die Ostsee XD

ich hab eh schon Angst vor der Sprache dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Düsseldorfer verkaufen unseren Dünnschiß der in den Rhein geleitet wird als Alt-Bier.
Das war sooo klar, dass das wieder kommen musste! :D

 

@Carnage:

Du hast einfach keine Ahnung oder bist einfach zu jung! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in Deutschland SONIC. Und nicht erschrecken, viele Deutsche sprechen so deppert wie Ihr da in Euren Alpen! :D

Wenn Du mal gepflegte deutsche Sprachkultur erleben möchtest, dann empfehle ich Dir die Region um Hannover, Osnabrück und Münster.

 

Ach ja, fahr ja nicht zu den Kölnern. Die verkaufen Rheinwasser als Kölsch, nachdem alle Rheinaufwärts reingepisst haben und für die natürliche gelbe Farbe sorgten. :smileD:

 

Wir wissen nunmal was gut schmeckt.

 

Urin soll ja gesund sein :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nach Hamburg und an die Ostsee XD

ich hab eh schon Angst vor der Sprache dort :D

Ach die sind logga! An der See im Norden bin ich sehr gerne. Die Menschen sind so ... langsam! ^^

 

Die stressen nicht so, wie anderswo. Das könnte Dir schon Spaß machen und auf jeden Fall viel Fisch essen. Fischbrötchen usw. Die schmecken dort oben einfach am besten, weil Fangfrisch. :ok:

 

Viel Spaß übrigens auf der A7 .. die zieht sich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die sind logga! An der See im Norden bin ich sehr gerne. Die Menschen sind so ... langsam! ^^

 

Die stressen nicht so, wie anderswo. Das könnte Dir schon Spaß machen und auf jeden Fall viel Fisch essen. Fischbrötchen usw. Die schmecken dort oben einfach am besten, weil Fangfrisch. :ok:

 

Viel Spaß übrigens auf der A7 .. die zieht sich schön!

Wir fliegen hin :D

Jaa mit fisch is das so ne sache

Ich hab shcon seit jahren keienn mehr gegessen weil ich früher jeden freitag dazu gewzungen wurde

Naja nach dem ersten bissen war alles weider draußen :( drum taste ich mich seeeeehr langsam ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...