Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal seit langem mal wieder TV gesehen und nach Scrubs war direkt "Eine schrecklich nette Familie" dran.

 

Hat mal wieder Spaß gemacht auch wenn ich schon alle Folgen kenne :D

Das ist oder war mal ne Serie dich ich früher auch gemocht habe und lustig fand. Aber heute komm ich da auch nicht mehr ran..Geschmäcker verändern sich wohl:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, vorallem diese Verdachtsfälle und wie sie alle heißen, sind einfach nur behindert.^^

Sind zwar lustig, aber das gestellte kann man schon heraussehen.

Aber klar, genau daran merkt man es am meisten. Sind von der Produktionsfirma 'Filmpool' die ganzen Sendungen 'Verdachtsfälle' 'Betrugsfälle' 'Mieterzoff oder sogar 'X-Diaries'. Guck mir den scheiß manchmal an, weil die Eltern nachmittags immer RTL gucken :kotz:

 

Ich kenne einen "Darsteller" (nicht persönlich), der meint man verdient bei den Sendungen zwischen 60 - 100 € pro Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar, genau daran merkt man es am meisten. Sind von der Produktionsfirma 'Filmpool' die ganzen Sendungen 'Verdachtsfälle' 'Betrugsfälle' 'Mieterzoff oder sogar 'X-Diaries'. Guck mir den scheiß manchmal an, weil die Eltern nachmittags immer RTL gucken :kotz:

 

Ich kenne einen "Darsteller" (nicht persönlich), der meint man verdient bei den Sendungen zwischen 60 - 100 € pro Folge.

EDIT: Besonders dreist ist das, wenn es hieß: "Als sie wieder in einen guten Zustand war, haben wir die Dreharbeiten wieder aufgenommen" oder so. Sowas... :_wanken2:

 

Schaue das aber wirklich selten, echt nur wenn GAR NIX anderes kommt, finde das echt schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...