Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

so viele klamotten wie die, hat jemand! alleine der schrank 2m lang, 2m hoch und 1m breit ist nur mit ihren klamotten VOLLGESTOPFT. die kommen dir schon entgegen, wenn du den nur auf machst! aber das waren immer noch nicht alle klamotten! die hat ja noch einen kompletten vollen schrank bei ihren eltern!

ich wette, du hast nicht mehr klamotten als sie

du meinst niemand...

ich hab ein 3 m Schiebtürenschrank mit 230cm überhoch und alles meins. Sportklamotten und Schuhe nicht mitgerechnet. Jacken hängen auch woanders...:think:

Ja ich bin Klamotten-kaufsüchtig, ganz zu schweigen von Schuhen:think:

du meinst niemand...

ich hab ein 3 m Schiebtürenschrank mit 230cm überhoch und alles meins. Sportklamotten und Schuhe nicht mitgerechnet. Jacken hängen auch woanders...:think:

ich hab nen begehbaren Schrank. Auch alles vollgestopft. Und meine Schuhe und einige jacken sind im Flur. Ausserdem sind die meisten Hemden in meinem Zimmer, und nicht in dem Schrank.

Besonders in letzter Zeit habe ich zu viele Hemden und Shirts gekauft :D

EDIT: keine spiesser hemden. Brauchte einige fuers Praktikum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Guest Gabba Gandalf
du meinst niemand...

kann auch sein, das der schrank auch so groß ist. so oft bin ich in ihrem schlafzimmer ja auch nicht :haha:

Guest Dark-Alice
kann auch sein, das der schrank auch so groß ist. so oft bin ich in ihrem schlafzimmer ja auch nicht :haha:

oha hört sich nach messi an xDD

aber die zieht bestimmt net alles an oder :ka: wenn ja soll die lieber ihr geld in was anderes stecken.

das was ich net mehr anziehe kommt in den altkleidersammlung und ab nach russland, afrika usw die brauchen das dringender als ich. warum sollen die klamotten auch in meinen schrank rumliegen und werden net mehr getragen, dann spende ich die lieber :ok: und ich habe wieder platz im schrank

Guest Gabba Gandalf
eher auf der Couch und der Waschmaschine, nicht wahr?:zwinker:

manchmal auch aufm boden und küchentisch :zwinker:

Guest Dark-Alice
manchmal auch aufm boden und küchentisch :zwinker:

aha deswegen läuft die waschmaschiene die ganze zeit :naughty:

Guest Gabba Gandalf
aha deswegen läuft die waschmaschiene die ganze zeit :naughty:

naja, wir verbinden gleich mehrere sachen auf einmal ;) wenn wäsche waschen angesagt ist, dann gehts auch rund auf der waschmaschine.

wenn der boden geputzt werden muss, liegt sie sich aufm großen lappen und dann wird gleichzeitig geschrubbt ;) das hab ich mir hier von der kneipe abgeschaut ;)

Guest Dark-Alice
naja, wir verbinden gleich mehrere sachen auf einmal ;) wenn wäsche waschen angesagt ist, dann gehts auch rund auf der waschmaschine.

wenn der boden geputzt werden muss, liegt sie sich aufm großen lappen und dann wird gleichzeitig geschrubbt ;) das hab ich mir hier von der kneipe abgeschaut ;)

aha, wer macht denn sowas hier von uns :ka::zwinker: