Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Von der Fifa Street Serie jetzt den vierten Teil bringen, aber Mirror's Edge 2 nicht entwickeln wollen. EA ist mir schon so ein lieber Verein. :think:

Waren denn die Vorgänger der FIFA Street Serie gut? Ich wollte mir den 3. Teil zulegen, mich hat aber die Ingamegrafik nicht überzeugt...

 

PS: apropos Forenkneipe, hier gibts was zu Essen, hab mir schon 4 Gutscheine geholt.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Waren denn die Vorgänger der FIFA Street Serie gut? Ich wollte mir den 3. Teil zulegen, mich hat aber die Ingamegrafik nicht überzeugt...

 

 

Teil 1 und 2 waren auf jeden Fall gut gemacht! Bei Teil 3 spalten sich die Meinungen sehr vorallem in Hinsicht auf die Comic Grafik! Spielerisch war es auch nicht sehr gut, zumindest kam es nicht an den ersten beiden Teilen ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ja nicht jeden Recht machen :D Ich weiß auch gar nicht auf Anhieb, wie gut sich Mirror's Edge verkauft hat?!

Fifa Street 3: 0,45 Mio. verkaufte Einheiten.

Mirror's Edge: 2,02 Mio. verkaufte Einheiten.

Sind die Gesamtzahlen.

 

Aber ok, bringen wir mal Fifa Street 4. :haha:

Waren denn die Vorgänger der FIFA Street Serie gut? Ich wollte mir den 3. Teil zulegen, mich hat aber die Ingamegrafik nicht überzeugt...

 

PS: apropos Forenkneipe, hier gibts was zu Essen, hab mir schon 4 Gutscheine geholt.:bana2:

Also ich fand die PS2 Teile durchaus gelungen, aber der Teil für die PS3 ist einfach nur schlecht und die Reviews geben mir durchaus Recht. Für 10 Euro und zwischendurch sicherlich nicht verkehrt, aber ich fand es einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Fifa Street 3: 0,45 Mio. verkaufte Einheiten.

Mirror's Edge: 2,02 Mio. verkaufte Einheiten.

Sind die Gesamtzahlen.

 

Aber ok, bringen wir mal Fifa Street 4. :haha:

 

Also ich fand die PS2 Teile durchaus gelungen, aber der Teil für die PS3 ist einfach nur schlecht und die Reviews geben mir durchaus Recht. Für 10 Euro und zwischendurch sicherlich nicht verkehrt, aber ich fand es einfach nur schlecht.

 

Sind schon große Unterschiede! Aber EA wird sich schon etwas dabei gedacht haben, oder auch nicht :D

 

Nun kommt Fifa 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...