Jump to content

Recommended Posts

• Replies 377.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17663

• Horst

14041

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

Morgen zusammen, bin auch schon seit um 7 Uhr auf der Arbeit...

*sind die Brötchen schon alle ?*

Ueee, einer der mitleidet.

Ich glaub es hat noch eins...

Ich gehe sonst rasch zum Bäck und hol noch Gipfelii (Croissant). xD

Guten Morgen

Liebe Gamerfreunde ich spiele seit einer zeit fiesta online nachts und wollte vor langeweile zocken da muss ich merken das die donnerstags am server rumfuchteln lol hat zwar nichts mit ps3 zu tun aber hab auch eine darauf zocke ich lbp und farcry2 *freuaufresi* ansonsten muss ich jetzt noch ne halbe stunde warten um endlich wieder zocken zu können server sind um 10 fertig lol.

Mecci, du weckst also echt Depressionen in mir... Wenn ich beim arbeiten von jemanden hören muss, dass der echt die Nacht hat zum zocken, da werd ich neidisch...:_wanken2:

Ueee, einer der mitleidet.

Ich glaub es hat noch eins...

Ich gehe sonst rasch zum Bäck und hol noch Gipfelii (Croissant). xD

Uhh ja, das ist zu früh für mich, obwohl dann kann ich eher nach Hause und zocken :naughty:

Sehr aufmerksam von Dir, morgen früh geh ich dann auch zum Bäcker :zwinker:

What Do You Do If You Don't

ZUR zeit A L wenn ihr versteht da hat man die zeit ausserdem haben wir nur ein pc und meine freundin zockt auch nur die muss morgens arbeiten deshalb lass ich sie abends und vergnüg mich mit farcry2 auf plasy lol.

Naja auf jeden fall is Zocken ne Sucht Leute und das wisst ihr alle und deswegen zock ich bis ich nicht mehr kann solange ich während der ALkeit Zeit hab und gerade dann hat man viel zeit. Hab aber bald wieder nen Job :tongue2:

*Von der Kälte wieder in die Kneipe kommen.*

So. *Palischal ausziehen.* Gipfelii für alle! :good:

Und gut, das Problem wegen AL kenne ich nicht... Gleich nach der Ausbildung angeschlossen und seither 4 Jahre jetzt schon bald erwerbstätig. :nixweiss: Im März 2010 wirds dann unterbrochen: Militärpflicht. :_wanken2:

*Nebst Gipfeli Konfitüre drauflegen.* ^^

Mahlzeit!

Respekt ich wechsel den Job wie meine Unterwäsche Malerausbildung abgeschlossen danach in 3Reinigungsunternehmen,3Call Center,2Kellner lol in 3 jahren krass ne. Naja jetzt gehts wieder Berg auf hehe Heute Vorstellung.Bin jetzt auch wieder weg für heutz leutz und viel spass noch.:tongue2: