Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Du hast Internet.

 

darum gehts nicht aber jedesmal wenn ich mich übers programm oder das fernseher an sich beschwere kommt einer um die ecke geschissen der lauthals tönt. "scheiß drauf ich guck eh nur über inet." und diese kommentare können sich getrost gespart werden, da es dabei nich nur um mich geht sondern auch um einige familienmitglieder und bekannte und von denen guckt keiner übers inet weil sie dazu nicht die mittel haben.

 

ich will stellvertrettend einfach auch mal meinen unmut luft machen ohne das da einer mit den spruch rumkommt. ich greife niemanden persönlich an, da ich mich mehr über den status beschwere als über die personen.

 

klingt ein bisschen wirr aber die meisten können verstehen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch mal wieder super was man so ohne zustimmung einfach macht. bei uns ham sie das kabelnetz umgestellt und prompt fehlen mir 10 sender und dabei sind sogar 3-4 richtig gute. :mad:

 

(ach ja und kommentare von wegen ich hab inet könnt ihr steckenlassen, den es geht bei dem kommentar nicht nur um mich.)

 

Um wem denn sonst ? (Mal die imaginären Freunde ausgeschlossen):trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ,denn es ist ja bald Weihnachten . :haha:

 

BTW : Welche Sender sind denn nun verschwunden ?

 

NDR,HR,BR, das Vierte, Nick/CC und noch 4 weitere um die drehe. mich nervts das alle fehlen den manchmal hatte sie auch recht gute sachen (Filmklassiker, Krimis etc.) aber meine familie und ein zwei kumpel wirds richtig stöhren. weil die hams nicht so mit inet und gucken halt lieber old schooll-maßig fern. was ich verstehen kann, hat auch was für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDR,HR,BR, das Vierte, Nick/CC und noch 4 weitere um die drehe. mich nervts das alle fehlen den manchmal hatte sie auch recht gute sachen (Filmklassiker, Krimis etc.) aber meine familie und ein zwei kumpel wirds richtig stöhren. weil die hams nicht so mit inet und gucken halt lieber old schooll-maßig fern. was ich verstehen kann, hat auch was für sich.

 

Na gut , das ist schon blöd . Aber davon geht die Welt auch nicht unter . :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...