Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Armes Schwein ^^

 

och geht noch, ich darf langsam machen und eigentlich ham meine kollegen was dagegen. als FSJKler darf man ja keine nachtschichten einlegen aber was soll man machen der letzte bus ist nach meinem einsatz heute eh weg gewesen und ich hab noch ne menge zeug vorzubereiten das ich mit "Nachtarbeit" besser fertig bekomme als wenn mir tagsüber aller 30 minuten einer mit ner aufgabe um die ecke kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
och geht noch, ich darf langsam machen und eigentlich ham meine kollegen was dagegen. als FSJKler darf man ja keine nachtschichten einlegen aber was soll man machen der letzte bus ist nach meinem einsatz heute eh weg gewesen und ich hab noch ne menge zeug vorzubereiten das ich mit "Nachtarbeit" besser fertig bekomme als wenn mir tagsüber aller 30 minuten einer mit ner aufgabe um die ecke kommt. ^^

 

Was machst du eigentlich genau? Entweder hab ich dich noch nicht gefragt, oder ich hab es schon vergessen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
wieder vergessen.....also ich mach ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Soziokultur. richtig viel zu tun und auch richtig gute arbeit. nur die bezahlung könnte höher sein. ^^'

 

Klingt ja richtig nach Spass :D

 

... oder es hat niemanden interessiert :keks2:

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...