Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Joa ... Regen, Regen und abends noch etwas Regen. Ansonsten ganz gut. Hoffe demnächst mal wieder etwas mehr Zeit für BF3 zu haben, nachdem jetzt B2K draußen ist. Und selbst?

 

Ging so, heute musste ich mich erst einmal mit den Vermietern rumärgern, um die unglaublich hohen Nebenkosten auflisten und erklären zu lassen. Wetter war ebenfalls bei uns nicht gerade schön. Ansonsten zock ich seit gestern Lego HP 5-7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man schon mehr Verantwortung auf der Arbeit übertragen bekommt, muß man auch mal ein paar Überstunden machen..

 

Wieso das? Soooo viel arbeite ich nun auch nicht.

 

So , für den alten Mann zurecht gestutzt .

 

Es sei , es wãren "nur" 2 Überstunden pro Tag .

Oder kommen Samstage und Sonntage auch dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , für den alten Mann zurecht gestutzt .

 

Es sei , es wãren "nur" 2 Überstunden pro Tag .

Oder kommen Samstage und Sonntage auch dabei ?

 

Du hast es erfasst. Es sind 2 Stunden pro Tag und am WE jeweils 10 Stunden.

 

Aber das erachte ich noch nicht als viel arbeiten wenn man das ab und zu mal macht.

 

Wenn das jeden Tag so wäre und das über Wochen und Monate, dann ist es viel arbeiten.

 

Bei mir sind es gerade mal knapp 3 Wochen wobei man die Weihnachtsfeiertage auch wieder abziehen muß. Da muß ich nämlich nicht arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kommt MW3 und BF3 ja auch sehr ähnlich! :D

Ich spiele derzeit "about a blob" ... finde das Game einfach nur gut

 

about a blob :nixweiss:

 

MW3 kotzt mich derzeit nur an, zumindest MP und Spec Ops spielt keiner mit mir :mad:

 

Und BF3 funktioniert immer noch nicht so, wie ich mir es vorstelle, zumindest nicht, wenn man mit 3 Personen spielen will. Und du warst ja die ganze Zeit andersweitig beschäftigt :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst. Es sind 2 Stunden pro Tag und am WE jeweils 10 Stunden.

 

Aber das erachte ich noch nicht als viel arbeiten wenn man das ab und zu mal macht.

 

Wenn das jeden Tag so wäre und das über Wochen und Monate, dann ist es viel arbeiten.

 

Bei mir sind es gerade mal knapp 3 Wochen wobei man die Weihnachtsfeiertage auch wieder abziehen muß. Da muß ich nämlich nicht arbeiten.

 

Wie ich grad , an meinen Ex-Ausbildungsbetrieb nachdenken muss , wird mir wieder schlecht .

 

Generelle Arbeitszeiten waren 7:00 - 15:45 , da wir dort damals einen Chef bekommen hatten , waren dank ihm meine neuen Arbeitszeiten 6:00 - min. 17:00 oder länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...