Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guten Taaag :elvis:

 

Servus

 

Schlecht! Wie oben beschrieben, T-Mobile hat's einfach nicht im Shop, ich würde es mir so gerne vorbestellen, weil bis Samstag man nur 50 % für ein Handy mit Vertrag bei T-Mobile bezahlt, also Grundkosten, das wäre ne Ersparnis von gut 100 Euro !!! Aaaaahhhhh ich raste aus :wallbash:

 

Was hast du denn geholt? Für den Garten?! Haste ne Schaufel und Samen App draufgepackt oder wie oder wo :ka:

 

War es nichtmal im Gespräch, dass es das Nexus wohl ab 16. verfügbar sein soll ? :think:

 

So ein App währe mal was ... :D

Ne aber hab mir nen Sony Ericsson Xperia X10 gekauft, gabs für fluffige 79€ und für den Garten sollte des ja reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

 

 

War es nichtmal im Gespräch, dass es das Nexus wohl ab 16. verfügbar sein soll ? :think:

 

So ein App währe mal was ... :D

Ne aber hab mir nen Sony Ericsson Xperia X10 gekauft, gabs für fluffige 79€ und für den Garten sollte des ja reichen.

 

Amazon listet es jetzt, ab dem 16., wenn es ab dem Tag also am Freitag im T-Mobile-Shop (Den besuch ich am Freitag Nachmittag!) gelistet ist, wird es sofort für den Sparpreis vorbestellt......... HABEN WOLLEN

 

Jau dafür reicht es, es sei denn du steckst ne o2 Karte rein, mein Ausbilder und ein paar Tausend andere Kunden haben extreme Probleme beim Empfang =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir Italiener aufn Pinsel gehen, unglaublich, nicht nur dass die beim Fußball spielen wie Mädchen, gestern beim Italiener gegessen Mittags, 45 Minuten auf so ne Pizza gewartet, jetzt bei nem anderen bestellt, seit über 70 Minuten keinen Mucks mehr !!! Arschlahmes und faules Völkchen mit kleinem P*mmel -.-' :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau dafür reicht es, es sei denn du steckst ne o2 Karte rein, mein Ausbilder und ein paar Tausend andere Kunden haben extreme Probleme beim Empfang =)

 

Da kommt meine Simyo Karte rein, dürfte E-Plus sein !?

Aber an Empfangsschwäche hab ich in Leipzig noch nie gelitten, egal mit welche Netz !

 

Wie mir Italiener aufn Pinsel gehen, unglaublich, nicht nur dass die beim Fußball spielen wie Mädchen, gestern beim Italiener gegessen Mittags, 45 Minuten auf so ne Pizza gewartet, jetzt bei nem anderen bestellt, seit über 70 Minuten keinen Mucks mehr !!! Arschlahmes und faules Völkchen mit kleinem P*mmel -.-' :zwinker:

 

Darum geh ich lieber zu Griechen essen. Schmeckt sowieso besser ...

 

btw. Nicht wegen den Pimmel sondern weil das Essen in 20min auf´em Tisch steht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt meine Simyo Karte rein, dürfte E-Plus sein !?

Aber an Empfangsschwäche hab ich in Leipzig noch nie gelitten, egal mit welche Netz !

 

 

 

Darum geh ich lieber zu Griechen essen. Schmeckt sowieso besser ...

 

btw. Nicht wegen den Pimmel sondern weil das Essen in 20min auf´em Tisch steht ! :D

 

Nach anderthalb Stunden kommt der Spacko, ich hab ne Pizza ohne CHampignions bestellt und was sind drauf? Natürlich -.- Bei dem Vollidioten nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...