Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ha erwischt, das war scary movie. :vertrag:

Jap. Der Teil war wenigstens noch gut. Wobei Teil 3 mit Charlie Sheen fand ich auch noch richtig gut. Liegt vielleicht aber auch nur an der Szene mit dem Autounfall. :haha:.

"Wenn ihre untere Hälfte noch funktioniert, könnte ich da noch ein paar Mal reinlunzen?" "Wie meinen?" xD.

 

Pozilei ? :D

 

Versuch du das mal richtig auszusprechen, wenn du einen sitzen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Der Teil war wenigstens noch gut. Wobei Teil 3 mit Charlie Sheen fand ich auch noch richtig gut. Liegt vielleicht aber auch nur an der Szene mit dem Autounfall. :haha:.

"Wenn ihre untere Hälfte noch funktioniert, könnte ich da noch ein paar Mal reinlunzen?" "Wie meinen?" xD.

 

 

 

Versuch du das mal richtig auszusprechen, wenn du einen sitzen hast!

 

Wird nicht leicht . XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dein Galaxy?:trollface:

 

Nope, T-Mobile bekommts erst in der 53. Kalenderwoche, so die Mail heute. Hat aber auch lange genug gedauert bis die mir antworten :p Ähm ja, mal sehen wie viel das Ding dann in dem Vertrag kosten wird, sollte nicht viel teuerer sein als das Galaxy S II sonst wäre Preis/Leistung irgendwo nicht sehr attraktiv für mich. Also in dem Vertrag kostet das iPhone 4S z.B. 180 Euro (+ 10 Euro für 24 Monate extra), das S II 90 Euro. Also sollte sich das Galaxy Nexus bei max. 120 Euro für mich einpendeln. Schade dass halt die 50 % Aktion von T-Mobile vorbei ist....................... und naja ich will es halt schon mal vorher in der Hand halten obs für meine Mini-Griffel nicht doch zu groß ist ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...