Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wtf? falscher bereich? zu viel alk gesoffen? ich versteh den letzten teil nicht und den zusammenhang der aktuellen unterhaltung nicht.

 

Also ich glaub er will damit sagen, dass grün das neue schwarz sei, aber was das hier soll weiß ich auch nich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf seinem "albertoson" Channel ist fast immer das selbe, mit seiner neuen Nachbarschaft und so.

Aber auf "playalbertoson" bringt er Tips und Gameplays und Gewinnspiele zu MW3 und wenn er endlich seine HDPVR bekommt wird er diesen Channel sicher mehr belasten ^^

Dann gibts noch "realalbertoson" oder wie das heißt wo er Handyvideos hochlädt aber das ist oft langweilig und da lädt er selten was hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf seinem "albertoson" Channel ist fast immer das selbe, mit seiner neuen Nachbarschaft und so.

Aber auf "playalbertoson" bringt er Tips und Gameplays und Gewinnspiele zu MW3 und wenn er endlich seine HDPVR bekommt wird er diesen Channel sicher mehr belasten ^^

Dann gibts noch "realalbertoson" oder wie das heißt wo er Handyvideos hochlädt aber das ist oft langweilig und da lädt er selten was hoch.

 

trotzdem einfach nur noch öde. ich werd ihn und dan demnächst aus mein abos löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...