Jump to content

Recommended Posts

nicht mal ich kauf meine spiele ;) es is also ok xD

uuh will auch :o

habt ihr schonmal bf3 mit 0,5 sekunden inputlag gespielt? da wird man deppad ^^ es geh gar nix xDD

Trau mich BF3 gar nicht mehr online spielen <.<

nach paar Sekunden bin ich immer gleich tot -.- da hockt in jedem Grashalm ein Gegner...

Versuch mich zur Zeit wieder am Killzone 3 MP.

In Sonic und die geheimen Ringe warst auch geil Sonic!

SH4 Sig 1.jpg

• Replies 378.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17706

• Horst

14144

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

das war auch der knuddeligste fuchs der welt mit dabei. :ok:

mum hatte gester b-day

weißbrot frisch vom bäcker

weil deine mum nicht so was leckeres in die pfanne gehauen hat. :haha:

Meinst Tails? Mit dem könnte ich auch ganzen Tag schmusen so knuffig is der...

Shadow mag ich aber immer noch am liebsten.. nix für ungut Sonic...

Einzige was hier in die Pfanne gehaun wird bin ich oder die Katze!

SH4 Sig 1.jpg

Trau mich BF3 gar nicht mehr online spielen <.<

nach paar Sekunden bin ich immer gleich tot -.- da hockt in jedem Grashalm ein Gegner...

Versuch mich zur Zeit wieder am Killzone 3 MP.

In Sonic und die geheimen Ringe warst auch geil Sonic!

haha ne in bf3 bin ich eh recht gut nachdem ich nach 30h jetzt die steuerung endlich drauf hab ^^

nur hab ich heut mal den fernseher ausm wohnzimmer angeschlossen wiel der bisl größer is nur hat der eben anscheinend wneiger rechneleistung und es hatte echt 0,5 sekunden inputlag NICHT übertrieben ^^ das war so heftig xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

haha ne in bf3 bin ich eh recht gut nachdem ich nach 30h jetzt die steuerung endlich drauf hab ^^

nur hab ich heut mal den fernseher ausm wohnzimmer angeschlossen wiel der bisl größer is nur hat der eben anscheinend wneiger rechneleistung und es hatte echt 0,5 sekunden inputlag NICHT übertrieben ^^ das war so heftig xD

Haha du bist echt so knuffig Sonic muss heut Nacht gleich Sonic Adventure 2 auspacken und zocken!

Naja in BFBC2 war ich noch ganz gut aber BF3 da blick ich nicht mehr durch.... bin ich wohl zu nooooooobig für.

SH4 Sig 1.jpg

@hitman

von welchem spiel ist denn dein set?

Was zur Hölle ist ein Set? Bin Bayer ich versteh viel nicht und kapiern tu ich gleich noch weniger O.o

ÄHM also mein Profilbild ist von Silent Hill Downpour das bald erscheint, ist der Hauptprotagonist Murphy Pentleton... wenn mit Set was anderes gemeint ist tut mir leid hab ich wieder mehr gesagt als man von mir wissen will <.<

SH4 Sig 1.jpg

Was zur Hölle ist ein Set? Bin Bayer ich versteh viel nicht und kapiern tu ich gleich noch weniger O.o

ÄHM also mein Profilbild ist von Silent Hill Downpour das bald erscheint, ist der Hauptprotagonist Murphy Pentleton... wenn mit Set was anderes gemeint ist tut mir leid hab ich wieder mehr gesagt als man von mir wissen will <.<

mit set meinte ich dein ava und deine sig aber du hast mir ja schon drauf geantwortet^^

Set = Signatur + Avatar

[sIGPIC][/sIGPIC]

mit set meinte ich dein ava und deine sig aber du hast mir ja schon drauf geantwortet^^

Sig beeinhaltet die Protagonisten aus SH1, SH2, SH3, SH4, SH7, SH8

Halt die Teile wo ich am liebsten mag und wo ich als "echte" Silent Hill ansehe!

*jaaaa SH8 gibts noch ned aber meine Katze hat mir gesagt wird mir schon gefallen wenn nicht mach ich nen schwarzen Balken über die Augen von dem Kerl*

SH4 Sig 1.jpg