Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Funktioniert ausgesprochen gut, das mit dem Handy!

 

Haha du ass! :D

 

Hab jetzt rausgefunden, wie man die Handyinterne Tastatur anstatt der Apptastatur benutzen kann.

 

Läuft echt wunderbar, der Bildschirm des Handys dient als Mauspad und mit nem Druck auf den Homebutton des Handys wird die Tastatur eingeblendet. Tolle App. Und man braucht bloß nen Server auf den PC zu laden, Rest wird automatisch vom Wlan Router und der App geregelt...geile Sache, für alle die keine Wirelesstastatur und Maus haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2223286']Haha du ass! :D

 

Hab jetzt rausgefunden, wie man die Handyinterne Tastatur anstatt der Apptastatur benutzen kann.

 

Läuft echt wunderbar, der Bildschirm des Handys dient als Mauspad und mit nem Druck auf den Homebutton des Handys wird die Tastatur eingeblendet. Tolle App. Und man braucht bloß nen Server auf den PC zu laden, Rest wird automatisch vom Wlan Router und der App geregelt...geile Sache, für alle die keine Wirelesstastatur und Maus haben. :D

 

Aber, ABER, warum kaufst du nicht einfach ne Tastatur? Ist doch wahrscheinlich schon noch nen Schritt besser. Auch, wenn man mit der Tastatur vom S2 super tippen kann, bei meinem iPod vertipp ich mich schon noch manchmal. (und wenn ich was getrunken habe ... naja, frag mal Bendter :haha:)Aber mit dem S2 von meinem Kumpel hat das super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...