Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das macht man bzw. die Arzthelferinnen weil im Mutterpass ( = kleines Büchlein in dem alle Untersuchungen und Besonderheiten in der Schwangerschaft , das zunehmende Gewicht, der Blutdruck, die Lage des Embryos und vielles mehr eingetragen wird) viel zu Platz wenig haben um jeden Monat immer 6. Schwangerschaftswoche , 10. Schwangerschaftswoche usw. einzutragen, das passt grad so 12 SSW +4 oder so rein und das wird scho ganz eng gequetscht.

 

Das ist ja gar nicht weiter schlimm, ich hab nur ehrlich gesagt in dem Moment ned dran gedacht dass es nicht alle verstehen würden, ich wär nur nie im Traum drauf gekommen, dass ihr echt denkt ich meine "Schutzstaffel" in dem Zusammenhang meiner Aussage. Aber doch eigentlich kein Grund um sich zu streiten, oder und ich meine es nicht herabsetzend.

 

Ich hätte ja auch schreiben können, och weißt du was Skreamizm... die nehmen bei GNTM keine Mütter die Schwangerschaftsstreifen und Narben am ganzen Körper haben.. das klingt aber ehrlich gesagt ned so toll und deshalb hab ich es mit "Spuren hinterlassen" umschrieben.

 

Och doch....Des hört sich ganz nett an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Oder einen Sachschaden hinter dir hast. Wobei die Möglichkeit einer Schiffsschraube oder Schulschiffes find ich auch genial :duden:

 

 

Das ist schon klar, dass jemand der von dem Thema keine Ahung hat (schonmal schwanger war) das überaus witzig findet. Also wenns Dir gut tut lach dich richtig aus und ne nen Duden nehm ich ned, weils wie gesagt ne gynäkologische Abkürzung ist und ich nichts falsches geschrieben habe, aber nen Keks könntest mir anbieten :smileD: danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...