Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wie ich dieses Dreckskaff hasse, verschlafen, Bus zur Arbeit verpasst, der nächste fährt in sagenhaften 2,5 Stunden, na herzlichen Dank auch... ich kotz gleich im Quadrat -.-

 

morgen benny. :hug:

 

alles wird gut und wie ein topmodel sich zu erleichtern bringt nix. wobei es schon ein außerordentliches talent ist in geometrischen formen zu brechen. :zwinker:

 

bald ist wochenende also sieh es nicht so schlimm solche sachen können passieren. haste wenigstens auf arbeit angerufen damit der chef keinen anfall kriegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen benny. :hug:

 

alles wird gut und wie ein topmodel sich zu erleichtern bringt nix. wobei es schon ein außerordentliches talent ist in geometrischen formen zu brechen. :zwinker:

 

bald ist wochenende also sieh es nicht so schlimm solche sachen können passieren. haste wenigstens auf arbeit angerufen damit der chef keinen anfall kriegt ?

 

Natürlich hab ich ihm um 8 ne E-Mail gesendet...

wir haben Gleitzeit, ist also immer zu ner anderen Zeit da, mal um 9, mal um halb 9 ^^

 

Also hab ich jetzt nochmal 2,5 Minusstunden mehr das ist doch zum ausrasten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich ihm um 8 ne E-Mail gesendet...

wir haben Gleitzeit, ist also immer zu ner anderen Zeit da, mal um 9, mal um halb 9 ^^

 

Also hab ich jetzt nochmal 2,5 Minusstunden mehr das ist doch zum ausrasten ^^

 

aber wenigstens lächelst du etwas dabei und ausrasten würde ich deswegen auch nicht oder stehst du unter zeitdruck oder hast pläne bei denen du exakt um die uhrzeit da sein musst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte es^^

Und eben ist auch noch Elton online gekommen. Ääääh, sorry, online gegangen. Es geht wieder los :D

Wetter im BDSM-Keller? Oder im Freien? Auf dem Freidhof z.B.? :trollface:

 

Sooo, das genügt mir, mein Bedarf an Schmutz ist gedeckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute alle am rummeckern?! :haha:

 

Hallo Kneipe :D

Hallo Horscht wie gehts dir heute?

Schön Actimel getrunken, damit du schön stark und groß wirst?

Nö, nicht alle. :naughty:

Muss mit keinem Bus fahren, sondern schön mit dem Radl.

 

Und es ist Freitag. Drückt mal die Daumen für gutes Wetter am Wochenende. Die neue Lederkombi will eingeweiht werden ^^

Hallo neuer wie gehts?

Naja habe gerade Sommereifen für mein Auto drauf machen lassen.:bana1:

Wie ich dieses Dreckskaff hasse, verschlafen, Bus zur Arbeit verpasst, der nächste fährt in sagenhaften 2,5 Stunden, na herzlichen Dank auch... ich kotz gleich im Quadrat -.-

Tja Benny,tut mir echt leid für dich.

 

Haha tuts nicht:frech:

morgen benny. :hug:

 

alles wird gut und wie ein topmodel sich zu erleichtern bringt nix. wobei es schon ein außerordentliches talent ist in geometrischen formen zu brechen. :zwinker:

 

bald ist wochenende also sieh es nicht so schlimm solche sachen können passieren. haste wenigstens auf arbeit angerufen damit der chef keinen anfall kriegt ?

Hallo Red Robin,wie gehts Cat Woman?:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...