Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Da passiert gar nix ^^

Aberzur Sicherheit würd ich eine Sicherheitskopie der Daten machen die Drauf sind. Normalerweise sollte da aber nichts passiern, warum auch?

Ich weiß es nicht drum frag ich ja ^^ normalerweise wird ein USB_STick halt mit ein paar Volt versorgt wenn nicht sogar Milllivolt und aus der Steckdose kommen dann...ok mir kommts grad das der Adapter das ja nicht auf 230V lässt ok da hät ich aber früher drauff kommen können ^^:facepalm:

 

Guten morgen Ladys und Gentleponys (dmit ichs auch mal bei ner Begrüßung verwendet habe. XD)

 

so der tag kann kommen, fühl mich zwar nicht so knülle aber ich hoffe euch gehts besser. *.kaffee: hinstell*

Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :D

 

morgen der, der den fuchs nicht gegessen hat. :hug:

 

Moin Kneipe

 

Alter, was kann man denn gegen eine Erkältung machen? Habe das Gefühl ich kann überhaupt nicht atmen

 

dampfbad, heiß duschen und viel trinken. morgen andy keine angst das wird schon wieder

 

Hallo liebe Kneipe :wave:

 

Gegen Erkältung? Actimel natürlich :D:haha:

Nee, natürlich viel Vitamin C!

 

morgen horst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

 

Na Füchschen?! Alles Palette?

 

joah geht hab heute noch verteilerrunde. (sofern der billig ausgeklügelte ersatzplan funktioniert. -.-'')

 

weil ne kollegin ja unbedingt meine "arbeitsehefrau" klauen muss krieg ich den ersatzmann der ne nachtschicht intus hat und wahrscheinlich nix gebacken kriegen wird. (ist aber jetzt nicht so böse gemeint, liegt einfach nur an dem fakt das die eine kollegin wieder mal komplett fertige pläne übern haufen geworfen hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...