Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

 

Stimmt hab ich auch gelesen xD Der sieht wirklich sehr intelligent aus ^^

 

 

Jeder , der die seite "bild.de" aufruft, gehört gekreuzigt. Gilt auch für RTL schauer . Ich hasse SensationsGeilheit :facepalm:

 

Trollface-Comics sind auch crap und an sich unlustig, trotzdem finden viele diese unterhaltsam.

 

Wenn ich Bild aufrufe, habe ich immerhin AdBlock an

 

Und ob ich RTL schaue oder nicht ändert nichts an den Quoten (Ich hab ja jetzt nicht mal mehr TV)

 

Da schau ich lieber heute show online und Fernsehkritik.tv zusammen mit South Park/FamilyGuy etc. im Netz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie mit COD, jeder sagt es sei crap und hasst es und trotzdem wird es gekauft wie blöde.

Feiner Unterschied . Ich sag nicht, das es Crap ist. Ich sag, dass ich sonst nix zu zocken hab :trollface:

 

Nebenbei hab ich für kein CoD mehr wie 30€ bezahlt =D . Jeder, der Vollpreis dafür bezahlt, tut mir leid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Unterschied . Ich sag nicht, das es Crap ist. Ich sag, dass ich sonst nix zu zocken hab :trollface:

 

Nebenbei hab ich für kein CoD mehr wie 30€ bezahlt =D . Jeder, der Vollpreis dafür bezahlt, tut mir leid :)

 

Und ich zahle weder für Bild.de noch für RTL geschweige schaue ich die Werbung darauf (Mit AdBlock sowieso nicht und RTL schau ich an sich auch nie.

 

 

 

Kreuzige dich mal lieber selbst für den Scheiß den du spielst :zwinker:

 

Ich hasse Noob-Shooter-Geilheit :haha:

 

Jeder der einen Euro für so einen Müll ausgibt tut mir Leid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hasse Noob-Shooter-Geilheit :haha:

 

Jeder der einen Euro für so einen Müll ausgibt tut mir Leid :)

 

Was macht für dich denn ein "Guten Shooter " aus ?

Für mich macht ein Guter Shooter aus , dass ich mit meinen Freunden Spielen kann :)

Was bringt mir das Sinnvollste Spiel, wenn ich es nur mit 11 Jährigen Ammis Zocken kann ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht für dich denn ein "Guten Shooter " aus ?

Für mich macht ein Guter Shooter aus , dass ich mit meinen Freunden Spielen kann :)

Was bringt mir das Sinnvollste Spiel, wenn ich es nur mit 11 Jährigen Ammis Zocken kann ? :zwinker:

 

Jeder hat einen anderen Anspruch wie er gerne unterhalten wird, mir egal wer CoD spielt also kann es dir auch egal sein das Bild.de sehr unterhaltsam sein kann und dabei kostenlos ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...