Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

naja so wars jetzt nciht gemeint aber gut zu wissen :D

 

Oh, das tut mir leid. Ich steh' grad irgendwie neben mir, wie war es denn gemeint? Auf mich bezogen oder meinst du dein zweites Set?

 

Ist heut' nicht mein Tag... :crying: gott, ich versinke wieder in Selbstmitleid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir leid. Ich steh' grad irgendwie neben mir, wie war es denn gemeint? Auf mich bezogen oder meinst du dein zweites Set?

 

Ist heut' nicht mein Tag... :crying: gott, ich versinke wieder in Selbstmitleid...

 

naja prinzipiell wieder ne neue sig finde die nier sig zwar genial nur nach enr weile langweilen mich die sigs deswegen brauch ich neue werde jetzt das 2. set nehmen.

 

wenn de zeit hast kannste mir ja mal nen set zu dragons dogma machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja prinzipiell wieder ne neue sig finde die nier sig zwar genial nur nach enr weile langweilen mich die sigs deswegen brauch ich neue werde jetzt das 2. set nehmen.

 

Kann ich verstehen. :zwinker:

 

wenn de zeit hast kannste mir ja mal nen set zu dragons dogma machen ;D

 

:zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Zum Glück war ich zu Hause, wer weiß was sonst passiert wäre.

Die ersten Ergebnisse werden in 4-5 Tagen kommen, bis dahin kann ich ja noch hoffen :)

Sie kann sprechen und hat keine lähmungerscheinungen, was ja schonmal ziemlich gut ist.

Was sehr überraschend war, ist das die Ärtze festgestellt haben das sie schonmal einen Schlaganfall gehabt haben muss, doch der war in einer nicht so wichtigen Region, weshalb sie ihn auch nicht bemerkt hatte.

 

Ich hoffe für dich, dass es deiner Mutter wieder besser gehen wird. Wusste gar nicht das Schlaganfälle soo schlimm sind :/

Ich wünsche ihr gute besserung !

Nebenbei ist meine Mutter auch 51 & ich auch noch 14, aber "schon" im Juli 15 ;)

Ich hab eig. auch etwas Bange um meine Mum, weil sie schon seit fast 7 Jahren über Schmerzen unter der Brust klagt und kein Arzt eine Diagnose stellen kann. Naja ....

Bearbeitet von TechnoKuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...