Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen *gähn*

Morgen? :eek:

*auf die Uhr schau*

der trailer den ich heute gesehen habe hat meine erwartungen auch sehr gedrückt. scheint wohl doch nicht so besonders zu sein.

Hmmm, muss mir den auch mal ansehen. Der erste Teaser war doch geil!

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Der Tag beginnt nach der Schule/Arbeit :trollface:

Dead Rising 2 ist laaangweilig

Da ist ja Dead Island besser ;D

Dead Rising ist keinesfalls langweilig! Du musst erst einmal ins Spiel einsteigen! Sehr geil! :ok:

Meine Mutter hat heute einen Schlaganfall erlitten...

Und das mit 51 Jahren, was ich ja noch ziemlich jung finde.

Es hat irgendwie ihren Gleichgewichtssinn erwischt, weshalb ihr die ganze Zeit schlecht war und sie sich Stundenlang übergeben musste.

Dachten anfangs es wäre nur Magen-Darm aber nach einiger Zeit wurde klar das es nichts "Normales" ist.

Hausarzt angerufen, der konnte auch nicht wirklich feststellen was los ist und ab ins Krankenhaus.

Jetzt liegt sie erstmal in der Intensivstation und wird überwacht...

Wird wohl wahrscheinlich das Laufen neu erlernen müssen und vielleicht auch noch andere Sachen.

Verdammt, hoffentlich ist es nicht so schlimm, das ist ja schon schlimm genug...

Was soll ich nur machen, bin ja auch erst 14 (werde im August 15)... :(

f4458887febf8598.png

Meine Mutter hat heute einen Schlaganfall erlitten...

Und das mit 51 Jahren, was ich ja noch ziemlich jung finde.

Es hat irgendwie ihren Gleichgewichtssinn erwischt, weshalb ihr die ganze Zeit schlecht war und sie sich Stundenlang übergeben musste.

Dachten anfangs es wäre nur Magen-Darm aber nach einiger Zeit wurde klar das es nichts "Normales" ist.

Hausarzt angerufen, der konnte auch nicht wirklich feststellen was los ist und ab ins Krankenhaus.

Jetzt liegt sie erstmal in der Intensivstation und wird überwacht...

Wird wohl wahrscheinlich das Laufen neu erlernen müssen und vielleicht auch noch andere Sachen.

Verdammt, hoffentlich ist es nicht so schlimm, das ist ja schon schlimm genug...

Was soll ich nur machen, bin ja auch erst 14 (werde im August 15)... :(

Puh, das ist schlimm :( Tut mir leid, Mann...

Erst einmal abwarten, was die Diagnose ist. Vielleicht ist es auch nur halb so schlimm! Ein Schlaganfall muss nicht immer sofort bedeuten dass der betroffene Mensch danach zu fast nix mehr fähig ist! Also hoff jetzt einfach mal dass deine Mum sich schnell erholt, und sei für sie da! :ok:

Puh, das ist schlimm :( Tut mir leid, Mann...

Erst einmal abwarten, was die Diagnose ist. Vielleicht ist es auch nur halb so schlimm! Ein Schlaganfall muss nicht immer sofort bedeuten dass der betroffene Mensch danach zu fast nix mehr fähig ist! Also hoff jetzt einfach mal dass deine Mum sich schnell erholt, und sei für sie da! :ok:

Zum Glück war ich zu Hause, wer weiß was sonst passiert wäre.

Die ersten Ergebnisse werden in 4-5 Tagen kommen, bis dahin kann ich ja noch hoffen :)

Sie kann sprechen und hat keine lähmungerscheinungen, was ja schonmal ziemlich gut ist.

Was sehr überraschend war, ist das die Ärtze festgestellt haben das sie schonmal einen Schlaganfall gehabt haben muss, doch der war in einer nicht so wichtigen Region, weshalb sie ihn auch nicht bemerkt hatte.

f4458887febf8598.png