Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Deutschland 3:5 Schweiz

Schweiz 0:1 Rumänien

Österreich 0:0 Rumänien

 

Das heisst -> Schweiz ist besser als Deutschland, Rumänien ist besser als Schweiz und Österreich ist gleich gut wie Rumänien. Daraus folgt dass Österreich besser wie Schweiz ist und demnach ist Österreich auch besser als Deutschland :D

So, da habt ihr den glasklaren Beweis :trollface:

:rofl:......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland 3:5 Schweiz

Schweiz 0:1 Rumänien

Österreich 0:0 Rumänien

 

Das heisst -> Schweiz ist besser als Deutschland, Rumänien ist besser als Schweiz und Österreich ist gleich gut wie Rumänien. Daraus folgt dass Österreich besser wie Schweiz ist und demnach ist Österreich auch besser als Deutschland :D

So, da habt ihr den glasklaren Beweis :trollface:

 

BTW: Was für ein Tablet könnt ihr empfehlen? Taugt das Blackberry Playbook was?

Tja nur das Schweiz,rumänien und Österreich nicht bei der EM sind und somit Deutschland besser ist:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur das Schweiz,rumänien und Österreich nicht bei der EM sind und somit Deutschland besser ist:trollface:

 

Jojo du hast unsere frühere Diskussion ned gesehen also musste ich noch etwas sticheln. Du bist nicht mal deutscher also freu dich :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Deutschland fliegt ja eh in der Vorrunde.

Finale: Spanien-Portugal

Falls Portugal die Vorrunde nicht übersteht: Spanien - Polen/Holland

Polen würde ich eher durch Schweden oder wie Anime durch Russland ersetzen.

Denke aber dass es Spanien vs. Niederlande wird :ok:

Ich hoffe dass Holland & Portugal die Gruppe übersteht, wenn Deutschland die Gruppe schafft heißt das Finale Spanien vs. Deutschland

 

Und da jeder aus Spanien tippt wird Spanien wahrscheinlich im Viertelfinale ausscheiden, wie es eben kein Schwein der Welt erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da jeder aus Spanien tippt wird Spanien wahrscheinlich im Viertelfinale ausscheiden, wie es eben kein Schwein der Welt erwartet :D

 

Aber erhofft. Meine Favoriten sind die Spanier und, wenn sie sich nicht zu dumm anstellen, die Franzmänner.

 

Von England erwarte ich wie so oft kein großes Turnier, genauso Italien und bei Deutschland hab ich meinen Glauben an Titel längst verloren...

Aber mal schauen, wie sich Holland schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erhofft. Meine Favoriten sind die Spanier und, wenn sie sich nicht zu dumm anstellen, die Franzmänner.

 

Von England erwarte ich wie so oft kein großes Turnier, genauso Italien und bei Deutschland hab ich meinen Glauben an Titel längst verloren...

Aber mal schauen, wie sich Holland schlägt.

Wenn Robben die Elfer schießt, sehe ich Schwarz für Holland.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...