Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich rede von der jetztigen, und nicht von 2008 bzw. 2010.

Im moment sind es eine Menge neue,und die Bayern kamen auch erst viel Später zum Training,und somit ist die Mannschaft nicht richtig eingespielt.

????? Stammelf? So viel sind doch nicht neu!

Und bei Spanien sind mehr neue dabei! Also fährt deine Aussage völlig gegen die Wand!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????? Stammelf? So viel sind doch nicht neu!

Und bei Spanien sind mehr neue dabei! Also fährt deine Aussage völlig gegen die Wand!:zwinker:

Nee eigentlich nicht, da die Spanier besser zusammen spielen können als Deutschland, siehe das Spiel gegen Schweiz,isreal und co. was sich da deutschland fürn scheiß zusammen gespielt hat, war einfach unter aller sau.

Und dann schau dir mal die Spiele der Spanier in den letzten Wochen/Monaten an(Was du wohl nicht gemacht hast), und du wirst sehen, wie gut alles geklappt hat.

Und sogar mit den neuen Spielern in einer B-Mannschaft haben sie 2.0 gewonnen.

Und jetzt sag mir nocheinmal die deutschen Spielen im moment gut zusammen.

Denn das ist meiner Meinung nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee eigentlich nicht, da die Spanier besser zusammen spielen können als Deutschland, siehe das Spiel gegen Schweiz,isreal und co. was sich da deutschland fürn scheiß zusammen gespielt hat, war einfach unter aller sau.

Und dann schau dir mal die Spiele der Spanier in den letzten Wochen/Monaten an(Was du wohl nicht gemacht hast), und du wirst sehen, wie gut alles geklappt hat.

Und sogar mit den neuen Spielern in einer B-Mannschaft haben sie 2.0 gewonnen.

Und jetzt sag mir nocheinmal die deutschen Spielen im moment gut zusammen.

Denn das ist meiner Meinung nicht so.

du gehst echt von den Israel Spiel und dem Schweizer Spiel,als die Bayern Spieler fehlten, aus?...hast du unsere Qualifikation gesehen?...ich sah die Spanier spielen, verfolgte auch einige Spiele, hab auch nicht behauptet, dass sie schlecht spielen, im Gegenteil: Sie spielen den besten Fußball, da Barca die meisten Spieler für Spanien stellt und da ich Barca Fan bin, kannst dir denken für wen ebenfalls mein Herz schlägt.

Aber eine Form wegen 1,5 Spielen auszumachen zeugt nicht grad von Wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst echt von den Israel Spiel und dem Schweizer Spiel,als die Bayern Spieler fehlten, aus?...hast du unsere Qualifikation gesehen?...ich sah die Spanier spielen, verfolgte auch einige Spiele, hab auch nicht behauptet, dass sie schlecht spielen, im Gegenteil: Sie spielen den besten Fußball, da Barca die meisten Spieler für Spanien stellt und da ich Barca Fan bin, kannst dir denken für wen ebenfalls mein Herz schlägt.

Aber eine Form wegen 1,5 Spielen auszumachen zeugt nicht grad von Wissen!

Ich schrieb und co.

Lesen bildet.

Das waren nur beispiele.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum DFB?

Deutschland interessiert mich null.:bana2:

 

einfach nur so. ^^

 

.... zu weiteren Themen: in china ist ein sack reis umgefallen, nähere informationen wie größe des sackes, art des reises und die auswirkungen dieses bedauerlichen falles auf die asiatische und europäische ökonomie erfahren sie nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur so. ^^

 

.... zu weiteren Themen: in china ist ein sack reis umgefallen, nähere informationen wie größe des sackes, art des reises und die auswirkungen dieses bedauerlichen falles auf die asiatische und europäische ökonomie erfahren sie nach

Das würde mich brennend interessieren.

Immer diese verdammte Werbung:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...