Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

geil NHL...vergiss die Großen nicht! Wayne, Mario,Jaromir :ok:

Sind drin, aber auch Brett :D

Und ein Torhüter wie Ron Hextall ist auch wichtig :D Musst dir mal reinziehen was der mal gemacht hat ^^

Vielleicht (ich hoffe es :D) steht am Montag ja auch schon der Stanley Cup Sieger 2012 fest, das wird natürlich auch erwähnt ^^

FORZA L.A. :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Techdemos am Beginn einer Gen wurden in den letzten Generationen locker übertroffen. Aber wenn dir die Technik eh egal ist, ist die Diskussion über diese Thema ja auch wenig sinnvoll.    Aber ist nicht genau das absurd? Man gibt für 3rd-Party-Exklusivität Millionen aus und macht die eigenen Games plötzlich nicht mehr exklusiv.
    • @TheSh4dow_Strikesbekommt meine Stimme, obwohl ich das von Horst auch total mega finde, wie auch die der anderen... Echt schwere Wahl bei diesen ganzen tollen Designs !!! Danke an alle für diese tollen Optiken !
    • Exklusivität ist für eine Marke wichtig, egal ob sie sich auf einer oder mehreren Plattformen bewegt. Die Wichtigkeit wächst natürlich, je mehr sich eine Marke nur auf eine Plattform fokussiert. Aber damit wird man zukünftig schwer fahren. Denn wie du schon sagst: irgendwann streamen wir einfach nur noch per App auf den Tv und mieten/ kaufen alles direkt über den Fernseher. Konsolen sind dann sekundär.
    • aktuell geht rum das Forza Motorsport, Avowed oder The Outer World 2, und Fable noch kommen könnten. E3 Kommt noch oder ne Xbox Show case könnte es auch noch geben. Aber das liegt halt auch an Corona das ist was viele halt vergessen nicht jedes Studio Schaft es perfekt im Homeoffice zu arbeiten vorallem wenn man Kinder hat. Aktuell liegt sehr viel Druck auf Allen Entwicklern/Publisher und Konsolen Hersteller. ich denke das MS ihren Studios die Zeit gibt die sie brauchen. Da man nur gute Spiele abliefern kann wenn man auch alles ordentlich macht. Ähnlich wie bei Sony und Santa Monica da war man auch sehr zuvorkommend.  
  • Create New...