Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Juhu ich hab nen Award :facepalm:

Den Geek Award :D hatte ich schon lange nicht mehr :(

kau nur nicht zu hart bennylein. ^^

glückwunsch, warum so geknickt ist es der falsche ? :think:

Ich werde aufpassen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Aber heute Abend gehts auf Geburtstag mit der Freundin zu ihrer Schwester, 28 wird sie, es soll leckere selbst gemachte Hamburger geben da bin ich natürlich am Start ^^ :lecker:

Und ihre Schwester ist keine Sexsüchtige Schlangentänzerin? Wenn doch hast du ein ernsthaftes Problem :trollface:

glückwunsch, warum so geknickt ist es der falsche ? :think:

Wie Benny und Horst schon sagten, der Award zeigt einem das man zu viel Zeit hat :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lieber zu viel Zeit als gar keine.

Man muß im Leben schon was erreicht haben um so nerdig (wie du :D ) zu werden. Wer weiß wieviele Leute ohne Award jetzt auf Stühlen beim Arbeitsamt rumkauern, T®auben zertreten oder auf Burger spucken müssen.

Ist aber neu für mich, hatte ich sonst noch nie.

Und da ich eh mit der Schule fertig bin, ich noch 2 Wochen hab bis ich arbeiten muss, kann wegen mir jeder wissen das ich nur zu Hause am faulenzen bin :lol:

@Ener: Oder so :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und ihre Schwester ist keine Sexsüchtige Schlangentänzerin? Wenn doch hast du ein ernsthaftes Problem :trollface:

Wie Benny und Horst schon sagten, der Award zeigt einem das man zu viel Zeit hat :lol:

Nein aber dafür hat ihre Schwester eine Freundin ^_^ und beide noch einen ich hoffe doch hübschen Freundeskreis :D Heißt ich bin heute Abend allein unter Brüsten ^_^

Lieber zu viel als zu wenig :)

Ich lass mir mal von K.I.Z und Savas den Morgen versüßen

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Nein aber dafür hat ihre Schwester eine Freundin ^_^ und beide noch einen ich hoffe doch hübschen Freundeskreis :D Heißt ich bin heute Abend allein unter Brüsten ^_^

Lieber zu viel als zu wenig :)

Einziges Problem: DU GEHST MIT DEINER FREUNDIN HIN!

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Einziges Problem: DU GEHST MIT DEINER FREUNDIN HIN!

Mein Herz bleibt natürlich bei ihr aber für meine Augen kann ich doch nix ^^

Nein ich bin sehr brav. Aber bei der einen am Empfang heute bei der Kieferchirurgin würden viele Männer schwach werden, letztes Mal wie heute prachtvoll ihr Dekoltee in Szene gesetzt.

Mein System

Desktop:

Mobil: