Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wenn Deutschland die Gruppenphase schafft kommen sie ins Finale, und wenn sie morgen verlieren sage ich dass sie nur 3 Spiele bei dieser EM haben werden :zwinker:

Und da leg ich mich jetzt fest!

UND FUCKING SPANIEN WIRD ES HOFFENTLICH NICHT!

 

Hab mich auch schon festgelegt, der Sieger von morgen wird ganz weit kommen, der Verlierer wird rausfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon festgelegt, der Sieger von morgen wird ganz weit kommen, der Verlierer wird rausfliegen.

 

Meine Rede :)

Ich würde meinen dass Deutschland gegen Portugal deutlich bessere Chancen hat als gegen die Holländer. Und ich glaube auch fast dass wenn sie morgen und am Mittwoch gegen Niederlande verlieren, gegen Dänemark nur ein Unentschieden oder ein ganz knapper Sieg herausspringt.

Sollten sie aber morgen gewinnen, ist gegen Niederlande mehr möglich, das Spiel nimmt eben seinen lauf aber wenn sie dann gegen Dänemark nur noch gewinnen müssen und etwas beflügelter sind dann gehts ab und das Finale ist schneller da als jeder denkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du den Dreck denn bitte? Für mich ist nur Holland mit Abstand der Favorit in der Gruppe.

 

Ich hab nicht mal einen Favoriten, ist ne absolute Todesgruppe. Die 4 Nationen stehen nicht ohne Grund alle unter den 10 besten Teams der Weltrangliste, da kann es jeden erwischen, auch Deutschland und Holland.

 

Auch oder gerade erst dadurch, dass keine der 4 Mannschaften bisher herausragende Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht mal einen Favoriten, ist ne absolute Todesgruppe. Die 4 Nationen stehen nicht ohne Grund alle unter den 10 besten Teams der Weltrangliste, da kann es jeden erwischen, auch Deutschland und Holland.

 

Auch wenn keine der 4 Mannschaften bisher herausragende Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat.^^

 

Naja, das 4:0 der Holländer gegen Nordirland war schon ein sehr starkes Spiel. Auch wenn Nordirland natürlich nicht mit diesen Gegnern vergleichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...