Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

passt vllt grad nicht zum thema aber ich wollte nur mal nachfragen ob zurzeit irgendwer ins PSN kommt

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten und auf jeder einzelnen befindet sich eine nicht wiedergutzumachende Wahrheit!

Alles im Leben ist erlaubt, da niemand da ist der die Wahrheit kennt und damit auch nicht wie man zu leben hat!

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu verleihen!

passt vllt grad nicht zum thema aber ich wollte nur mal nachfragen ob zurzeit irgendwer ins PSN kommt

Sag nicht das ist off :facepalm: ???

Playstation.de sagt :

"Das PlayStation Network ist zurzeit nicht verfügbar. Der Grund hierfür könnte in geplanten Wartungsarbeiten oder wichtigen Aktualisierungen bestehen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit hast du die Möglichkeit, unter eu.playstation.com die Welt von PlayStation zu erkunden.

Aktuelle Neuigkeiten findest du unter twitter.com/PlayStationDE. Die PlayStation Network-Leiste im oberen Bildschirmbereich der PC-Version informiert dich darüber, wann der Service wieder zur Verfügung steht."

48167g.jpg

45267.gif

27998.png

3739.png

typisch dann wenn man CoD zocken will^^ naja muss ich anscheinend skyrim weiterspielen^^ thx für die info

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten und auf jeder einzelnen befindet sich eine nicht wiedergutzumachende Wahrheit!

Alles im Leben ist erlaubt, da niemand da ist der die Wahrheit kennt und damit auch nicht wie man zu leben hat!

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu verleihen!