Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Egal wie es ausgeht, hier wird's wieder abgehen. Am besten ich geh dann gar nicht erst online und les mir den ganzen Schwachsinn durch.

Ja, dann kann man sich eh nur aufregen.^^

Hoffentlich siegen am nächsten Spieltag DEN und GER, dann kann man das letzte Gruppenspiel locker angehen.^^

Aber da muss ne deutliche Steigerung kommen, außer die Holländer haben wieder so ein Unvermögen vor dem Tor.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann kann man sich eh nur aufregen.^^

Hoffentlich siegen am nächsten Spieltag DEN und GER, dann kann man das letzte Gruppenspiel locker angehen.^^

Aber da muss ne deutliche Steigerung kommen, außer die Holländer haben wieder so ein Unvermögen vor dem Tor.:trollface:

Ja das stimmt. Gestaunt hab ich über Van Persie. Der stand ja vollkommen neben sich. Ich hoffe, dass der uns der Sieg jetzt einen Aufschwung gibt und wir Oranje auch mit 2:0 vom Platz putzen und dass am Ende Deutschland und Dänemark das Achtelfinale erreichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt jetzt hat Portugal verloren, und deutschland unverdient gewonnen.

Naja morgen wird es zeit ordentlichen Fussball zu schauen.

Nach dem guten russen spiel folgt morgen der Sieg der Spanier.

Ja, mal schauen. Bin aber vor allem auch auf die Franzosen gegen England am Montag gespannt.

 

 

Naja, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, sagt auch einiges über den Gegner aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal schauen. Bin aber vor allem auch auf die Franzosen gegen England am Montag gespannt.

 

 

Naja, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, sagt auch einiges über den Gegner aus...

Frankreich gegen England wird spannend.

Aber nach dem Holland spiel, wundert mich garnichts mehr.

Die Holländer hatten riesen Chancen,und nach einem Konter steht es 1:0 für die Dänen.

Deutschland und Portugal haben beide heute schlecht gespielt,aber ich fand Deutschland ein tick schlechter.

 

Spanien muss morgen zeigen, das es auch anders geht.

Freu mich schon auf Tiki Taka:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...