Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Edit: Gesperrt, endlich ist der Troll weg. :)

Der kann das lesen, weißt du das? :D

Ich hab die 3 Tage wo ich gesperrt war auch alles gelesen, wie ihr euch zuerst gefreut hab dass ich weg bin :D

Hat sich erledigt couchi.

Warum eigentlich? Und wie lange?

@Sharkz

Pennst du in nem Hotel in Köln? Oder wohnst du da? oder oder oder? ^^ (Also wegen Gamescom frag ich)

Eigendlich wohn ich ja in der nähe von Köln, aber da ich im Juli weg zieh wird es was kompliziert.

Ich hoffe das ich bei nem Kumpel unterkommen kann.

Und für wie lange?

Lange genug.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ne ne ne , bei mir wird es besser.
    • Du kannst in das Recovery Menü gehen.  Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept.  Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept.  Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst.  Viel Erfolg 
    • Genau was ich seit Anfang an "prädige" aber einige Fanboys müssen das Spiel halt mega verteidigen sonst wäre mir das auch Latte! Was ich bekomme es ist einfach verfälscht und Simuliert mir nur den vermeintlichen Gewinn denn ich potenziell erhalten könnte. Was man ja auch bekommen kann bei viel Glück, dennoch ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach nur künstlich die Ausschüttung minimiert worden. Gebe es dort keine Motoren wäre mir das egal. Eigentlich sollte einen das Daily Ticket motivieren wie im Video erwähnt das Spiel anzuwerfen. So demotiviert es eher einen  würde auch gerne mal nen Motor bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt das Sie es patchen. 
    • Sind jetzt nicht so viele Autos. Mal sehen, was an Funktionen/Verbesserungen kommt und ob es eventuell auch eine neue Strecke gibt.
  • Create New...