Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wie oft bist du da denn bitte? :D

Ich bin genau einmal dort gewesen, heuer ende April und bevor ich hingeflogen bin hast du noch geschrieben dass du gerade zurückkommst aus England :D

alle 3- 4 Wochen ca...ist unterschiedlich. Zwischendrin auch mal Frankreich, USA,Schweden, Mexiko, Japan usw...weiß manchmal ne Woche vorher erst wohin es geht, aber da ich viele große Maschinen dort inbetriebgenommen habe und neue auftselle muss ich dementsprechend oft hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 3- 4 Wochen ca...ist unterschiedlich. Zwischendrin auch mal Frankreich, USA,Schweden, Mexiko, Japan usw...weiß manchmal ne Woche vorher erst wohin es geht, aber da ich viele große Maschinen dort inbetriebgenommen habe und neue auftselle muss ich dementsprechend oft hin

Als was arbeitest du? Ich will das auch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was arbeitest du? Ich will das auch machen :)

Glaub mir, das willst du nicht.....

pro:

- siehts viel von der Welt

-gutes Geld

 

contra:

-keine Freizeit

-Freundin,Familie Freunde bleiben auf der Strecke

-Bekanntschafften halten sich nur übers Internet

-muss ständig abrufbereit sein

-Planungen (Urlaub usw kaum möglich)

-Stress, wenn die Arbeit nicht klappt

-unfreundliche Kunden

-mit den gegebenen "Zuständen" sich auseinandersetzen

-reisen, reisen reisen,

-man lebt aus dem Koffer

-Absteigen (aber auch geile Hotels)

 

bin Maschinenbaumechaniker/Servicemechaniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das willst du nicht.....

pro:

- siehts viel von der Welt

-gutes Geld

 

contra:

-keine Freizeit

-Freundin,Familie Freunde bleiben auf der Strecke

-Bekanntschafften halten sich nur übers Internet

-muss ständig abrufbereit sein

-Planungen (Urlaub usw kaum möglich)

-Stress, wenn die Arbeit nicht klappt

-unfreundliche Kunden

-mit den gegebenen "Zuständen" sich auseinandersetzen

-reisen, reisen reisen,

-man lebt aus dem Koffer

-Absteigen (aber auch geile Hotels)

 

bin Maschinenbaumechaniker/Servicemechaniker

Wollte schon immer etwas tun wo man viel um die Welt kommt. Ich hab mir durchaus schon um die meisten der aufgezählten Contra Punkten gedanken gemacht :)

Welche qualifikationen/Abschlüsse hast du wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon immer etwas tun wo man viel um die Welt kommt. Ich hab mir durchaus schon um die meisten der aufgezählten Contra Punkten gedanken gemacht :)

Welche qualifikationen/Abschlüsse hast du wenn ich fragen darf?

Guter Realschulabschluss, keine weiteren Weiterbildungen/Schulen. Erst als ich die Lehre anfing machte ich viele Seminare und Schulungen, wie Pneumatik, Hydraulik, Elektrik usw mit. Gute Englischkenntnisse sind nötig heutzutage. Wohnte auch 1 Jahr in Florida. Will nun noch Spanisch lernen, kommt man sehr weit damit!

 

Du hast schon recht, man sieht die Welt, die Kulturen, füllt Festplatten voll an Fotos und Videos, kann viel erzählen, wie es wirklich in der Welt weg vom Tourismus aussieht, dennoch ist das nicht immer das Wahre! hatte schon Jahre in denen ich 38 Wochen im Ausland war, da wollte ich alles hinschmeißen...habs aber dennoch nicht gemacht, weil ich den Job liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Realschulabschluss, keine weiteren Weiterbildungen/Schulen. Erst als ich die Lehre anfing machte ich viele Seminare und Schulungen, wie Pneumatik, Hydraulik, Elektrik usw mit. Gute Englischkenntnisse sind nötig heutzutage. Wohnte auch 1 Jahr in Florida. Will nun noch Spanisch lernen, kommt man sehr weit damit!

 

Du hast schon recht, man sieht die Welt, die Kulturen, füllt Festplatten voll an Fotos und Videos, kann viel erzählen, wie es wirklich in der Welt weg vom Tourismus aussieht, dennoch ist das nicht immer das Wahre! hatte schon Jahre in denen ich 38 Wochen im Ausland war, da wollte ich alles hinschmeißen...habs aber dennoch nicht gemacht, weil ich den Job liebe!

 

Sag mir mal, wie schwer spanisch ist. Will nach der Schule, falls ich studiere vielleicht nach dem Studium, mal sehen, wohl portugiesisch oder spanisch lernen. Ich nehme dann an, dass ich mich etwas leichter tun werde, da ich ja Latein kann. (aber auch mehr schlecht als recht :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir mal, wie schwer spanisch ist. Will nach der Schule, falls ich studiere vielleicht nach dem Studium, mal sehen, wohl portugiesisch oder spanisch lernen. Ich nehme dann an, dass ich mich etwas leichter tun werde, da ich ja Latein kann. (aber auch mehr schlecht als recht :haha:)

Ich kann Spanisch, ist schon ziemlich schwer da es eigentlich recht wenig mit englisch zu tun hat und mit deutsch schon überhaupt nichts. Ich mach sehr oft den Fehler dass ich der deutschen Grammatik nachgehe und dann wirst von Spaniern sicher nur müde belächelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Spanisch, ist schon ziemlich schwer da es eigentlich recht wenig mit englisch zu tun hat und mit deutsch schon überhaupt nichts. Ich mach sehr oft den Fehler dass ich der deutschen Grammatik nachgehe und dann wirst von Spaniern sicher nur müde belächelt :D

spanisch ähnelt doch portugiesisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir mal, wie schwer spanisch ist. Will nach der Schule, falls ich studiere vielleicht nach dem Studium, mal sehen, wohl portugiesisch oder spanisch lernen. Ich nehme dann an, dass ich mich etwas leichter tun werde, da ich ja Latein kann. (aber auch mehr schlecht als recht :haha:)

 

Latein hmm... da könnte es ein wenig einfacher werden, begriffe vielleicht herzuleiten, jedoch bleibt spanisch eine schwere Sprache. Ich hab' selbst mit meinen italienischen Wurzeln, Schwierigkeiten denen zu folgen. :D

 

Ich kann Spanisch, ist schon ziemlich schwer da es eigentlich recht wenig mit englisch zu tun hat und mit deutsch schon überhaupt nichts. Ich mach sehr oft den Fehler dass ich der deutschen Grammatik nachgehe und dann wirst von Spaniern sicher nur müde belächelt :D

 

Stimmt schon, die Grammatik ist so ne Sache :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...