Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Krankenwagen, Polizisten und "Augenzeugen" zu beschaffen wäre ja mal nicht schwer! Haste letztens diese Aktion in Belgien (oder wars Holland?) gesehen? Wo einfach ein Button im Stadtzentrum aufgestellt wurde, und wenn jemand sich traute zu drücken wurde eine komplette Film-Aktion-Szene vorgeführt?!

 

Wie dem auch sei, wenn so viele "seriöse" Mediengrößen es als echte News zeigten ist es wohl wahr. Aber ich glaube ehrlich gesagt schon lange nicht mehr alles was im Fernsehen gezeigt wird, schon gar nicht aus den USA!

 

Das ist doch was vollkommen anderes.

 

Jeder wie er mag, aber dann werden Nachrichten für dich ja sehr langweilig sein wenn du sagst "Hab ich nicht selbst gesehen, ist nicht passiert"

 

Das man wissen muss, was eindeutig ein Spaß oder Werbung ist (Wie dieser Button oben) und solche Meldungen von eben diesen differenzieren zu können, ist ja für einen Erwachsenen nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einen GTA 5 Release könnte ich mir so eine Aktion vorstellen.

 

Nein >_> Was habt ihr denn für eine Vorstellung von PR? Wer würde denn ein Spiel oder Film interessant finden wenn die 14 Menschen abknallen lassen und dann am Ende sagen "ha, die sind gar nicht tot, genauso wie die Leute in GTA, also machts wie wir und ballert was das Zeug hält"

 

Klar, die Leute würden scharenweise in die Läden stürmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch was vollkommen anderes.

 

Jeder wie er mag, aber dann werden Nachrichten für dich ja sehr langweilig sein wenn du sagst "Hab ich nicht selbst gesehen, ist nicht passiert"

 

Das man wissen muss, was eindeutig ein Spaß oder Werbung ist (Wie dieser Button oben) und solche Meldungen von eben diesen differenzieren zu können, ist ja für einen Erwachsenen nicht sonderlich schwer.

 

Mann! Was dieses Gemetzel angeht scheint es ja wahr zu sein! Hab ich ja mittlerweile eingesehen :)

 

Wollte damit nur sagen dass es nicht schwer ist Krankenwagen etc. für eine Aktion herzuschaffen :) Ganz unabhängig von dem Geschehenen im Kino :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein >_> Was habt ihr denn für eine Vorstellung von PR? Wer würde denn ein Spiel oder Film interessant finden wenn die 14 Menschen abknallen lassen und dann am Ende sagen "ha, die sind gar nicht tot, genauso wie die Leute in GTA, also machts wie wir und ballert was das Zeug hält"

 

Klar, die Leute würden scharenweise in die Läden stürmen...

 

 

In Amerika ist alles möglich! Will ich nur mal gesagt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika ist alles möglich! Will ich nur mal gesagt haben!

 

Sorry für den Doppelpost! :D

 

Scheiß auf Doppelpost! :D

 

Dieser Post hier ist keiner da du zwischendrin gepostet hast und er ist trotzdem nutzlos, ohne Sinn und Verstand und hat keine Daseinsberechtigung. Warum liest überhaupt jemand danach noch weiter? Lest gefälligst den nächsten Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Doppelpost! :D

 

Dieser Post hier ist keiner da du zwischendrin gepostet hast und er ist trotzdem nutzlos, ohne Sinn und Verstand und hat keine Daseinsberechtigung. Warum liest überhaupt jemand danach noch weiter? Lest gefälligst den nächsten Post!

 

:haha: Du warst einfach schneller, dachte mein Post kommt gleich nach meinem vorigen :D Deswegen. Hab das mit dem Doppelpost ja gleich wieder rausgenommen als ich gemerkt habe, dass es kein Doppelpost ist...

 

herrrje, wieso so kompliziert?! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...