Jump to content

Recommended Posts

Jedes Mädchen versteht es, wenn man Ballerspiele spielt, aber nicht, wenn man auf Zombies rumhackt...ist echt so ;)

Den musst du mir erklären, weil das währe für mich die Weißheit des Jahres :think::smileD:

Mal schauen, ich muss es ja nich in der Schule anziehn ^.^

Hab auch so ein GTA T shirt, das ist aber schon abgenutzt wie sau :nixweiss:

Wobei ich eig. auch aufpassen sollte, ein Freund von mir hatte in meiner anderen Schule auch ein Relativ Blutiges T shirt und musste es verkehrt herum tragen, wenn wir unsere Klassenlehrerin hatten :DDD

Edited by TechnoKuchen

48167g.jpg

45267.gif

27998.png

3739.png

• Replies 384.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14627

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

Ich bin 15, da darf man das :D

Wenn man nicht auf der Suche nach einer Freundin ist, darf man alles, ja :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ne komm das kommt echt bisschen als suchti rüber^^

hole dir lieber Klamotten von Bench oder so^^

Ohja, natürlich.. Man MUSS sich Markenklamotten holen, um angesehen zu sein... Status über alles! :facepalm:

Sag ihm noch schnell welche Schuhe er sich kaufen soll! Und auch welche Musik er sich am besten anhören soll, damit die Mädels ihm zu Füssen liegen, und er Freunde findet in dieser harten Welt... :haha:

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Den musst du mir erklären, weil das währe für mich die Weißheit des Jahres :think::smileD:

Mal schauen, ich muss es ja nich in der Schule anziehn ^.^

Hab auch so ein GTA T shirt, das ist aber schon abgenutzt wie sau :nixweiss:

Das liegt halt in der Natur der Sache :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Ohja, natürlich.. Man MUSS sich Markenklamotten holen, um angesehen zu sein... Status über alles! :facepalm:

Sag ihm noch schnell welche Schuhe er sich kaufen soll! Und auch welche Musik er sich am besten anhören soll, damit die Mädels ihm zu Füssen liegen, und er Freunde findet in dieser harten Welt... :haha:

Muss dir da Recht geben, aber man muss auch nicht übertreiben ;)

Wenn man hier und da mit dem Style geht, dann schadet das bestimmt nicht, aber man muss auch kein Mode-Opfaaaaaaaaaa werden. (das sind nämlich die größten Lappen)

Achja, letzten Endes zählt immer: Style kann man kaufen, Stil muss man haben :D:D

by Mitsunari

Hmmm :D

Ich hab halt irgendwie kein Anderes Hobby und meine neue Klasse (bin 2 wochen nach umzug) Soll ja wissen, was ich in meiner Freizeit so Treibe :trollface:

Ich überlegs mir noch ... ihr scheints ja iwie komisch zu finden :D

http://www.amazon.de/gp/product/B004BDOYSG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/gp/product/B0030INJ20/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/gp/product/B005FF07IU/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/gp/product/B0080P7E3I/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&smid=A1X9XO11JUQNIK

Die Wollte ich mir bestelln ^.^

Warum macht man freiwillig Werbung für CoD?

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Weil ich 450 Stunden BO und iwas mit den 200 MW2 hab :nixweiss::smileD:

:D

Krankes lied auf YouTube gefunden :

https://www.youtube.com/watch?v=xGpHFEWRzEw&feature=autoplay&list=FLidh8k0dzgxrQKD2n0mcD8g&playnext=2

Ich bin iwie nie nach der Mode gegangen, 90% meiner Klamotten sind Takko :)

Ist ja egal, solange es gut aussieht ;)

Style kann man kaufen, Stil muss man haben

by Mitsunari