Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Komisch :think: Genau das Gleiche dachte ich von DRIVE! :haha:

Ein Frage Horschti, und antworte bitte ehrlich, hat dir Drive nicht gefallen, weil er langsam läuft? Keine Action vorhanden ist und der Film generell eher traumartig rüberkommt?

 

Würde ich echt gern wissen, denn für mich ist Drive das coolste Stück Film der locker letzten 10 jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Christian Bale. Und da die auf Deutsch den gleichen Sprecher haben, klingt das furchtbar scheiße xD

 

 

 

Also ich sag mal so: Für Public Enemies wurde das Action-Kino erfunden :trollface:

 

 

 

Schick mir das Porto :haha:

Haha teuto:D

 

Für sowas gehe ich doch gerne ins Kino, dann kann ich wenighstens noch einschlafen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad wird von Staffel zu Staffel besser, die 5. wird ja die letzte sein. Naja, lieber ein würdiges Ende als ünnötig in die Länge ziehen wie diverse andere Serien.

 

Bei Dexter bin ich erst mit der 5.Staffel fertig.:think:

 

Ohja.

 

Die fünfte ist scheiße, die sechste ist wieder ganz gut :D

Bei Dexter ist das sehr abwechslungsreich. 1. gut, 2. gut, 3. scheiße, 4.gut (Das Ende!), 5. scheiße, 6. wieder gut, na wie wird wohl die siebte :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage Horschti, und antworte bitte ehrlich, hat dir Drive nicht gefallen, weil er langsam läuft? Keine Action vorhanden ist und der Film generell eher traumartig rüberkommt?

 

Würde ich echt gern wissen, denn für mich ist Drive das coolste Stück Film der locker letzten 10 jahre...

 

Der Film hat mich einfach gar nicht mitgerissen. Ich liebe atmosphärische, ruhige Filme! Moon, Sunshine, ach, so viele...

Bei Drive fand ich z.B. bereits die Story sehr sehr dünn und überflüssig. Dann fand ich die Charaktere langweilig, Gossling kann besser schauspielern! Also mich hat er gar nicht geflashed! Ich hab ihn letzte Woche gesehen, kann mich aber an nicht mehr viel erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hat mich einfach gar nicht mitgerissen. Ich liebe atmosphärische, ruhige Filme! Moon, Sunshine, ach, so viele...

Bei Drive fand ich z.B. bereits die Story sehr sehr dünn und überflüssig. Dann fand ich die Charaktere langweilig, Gossling kann besser schauspielern! Also mich hat er gar nicht geflashed! Ich hab ihn letzte Woche gesehen, kann mich aber an nicht mehr viel erinnern!

Hmm ... vielleicht musst du ihn dir nochmal ansehen irgendwann, vielleicht sogar auch aus Spontanität und kann dich ja dann vielleicht mitreißen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hat mich einfach gar nicht mitgerissen. Ich liebe atmosphärische, ruhige Filme! Moon, Sunshine, ach, so viele...

Bei Drive fand ich z.B. bereits die Story sehr sehr dünn und überflüssig. Dann fand ich die Charaktere langweilig, Gossling kann besser schauspielern! Also mich hat er gar nicht geflashed! Ich hab ihn letzte Woche gesehen, kann mich aber an nicht mehr viel erinnern!

 

Hast du ihn mal in 3D geguckt? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost? :haha:
Oder Supernatural, Scrubs, Two and a half Men und Konsorten...

 

Ohja.

 

Die fünfte ist scheiße, die sechste ist wieder ganz gut :D

Bei Dexter ist das sehr abwechslungsreich. 1. gut, 2. gut, 3. scheiße, 4.gut (Das Ende!), 5. scheiße, 6. wieder gut, na wie wird wohl die siebte :haha:

Na da bin ich ja schon mal gespannt.:D

Californication müsste ich dann auch mal weiterschauen (Staffel 5).:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...