Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14652

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

abschlußbericht fast fertig und bestätigung bekommen das mein jahresprojekt so wie ich es machen will angenommen wird, egal was landesverband und einsatzstelle sagen. :ok::bana2::bana1:

ja,ja ignoriert mich ruhig wieder. echt da passiert schon mal was erfreuliches und ihr. :schmoll:

Dann schreib nicht sowas langweiliges, hättest du es den Ninja-Bericht etc. genannt, wäre mein Antwort gleich "boah, cool...erzähl mir mehr" gewesen, aber so...:think:

ja,ja ignoriert mich ruhig wieder. echt da passiert schon mal was erfreuliches und ihr. :schmoll:

Haha dir passiert das öfter dass man dich hier ignoriert ne? :D

Ne herzlichen Glückwunsch ;)

Aber die Themen sind ja schon irgendwie redundant :D aber immer wieder lustig und interessant

*hust*... äh, Hi. Wie gehts? Was macht die Liebe?

ganz gut und wieso sollte es um liebe gehen neine es geht um weniger stress und das ist spitze. :ok:

so dann mach ich mal feierabend bis morgen dann. :wave:

@ace: hab ich doch musst nur richtig zwischen den zeilen lesen.

@ vic: nur ab und an wenn ich mich in was reinsteiger aber die meisten freuts wenn mal was gutes passiert. :zwinker:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

ganz gut und wieso sollte es um liebe gehen neine es geht um weniger stress und das ist spitze. :ok:

...

Ich wollte nur ein wenig Konversation betreiben. Hatte deine vorigen Kommentare nicht gelesen, daher... keine Ahnung wieso du wieder ignoriert wurdest... ^^

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Wenns so einfach wär.... :(

Naja, bald Urlaub, dann bin ich für zwei Wochen raus aus diesem Irrenhaus :D

Achso, jetzt verstehe ich... Jaja, die Anstalltsleiter können schon ziemlich nerven. Aber die wollen dir nur helfen :haha:

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen