Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich zu meinem Bruder, der seit 5 Wochen Ferien hat und nur rumgammelt: Ich fahr in die Stadt, willst du mitkommen ?

Er: Nein.

Ich: Warum nicht, ich geb schließlich dein EMP Paket ab, dann kannst du auch mitkommen. Wir können auch zu Subway.

Er: Das dauert bei Subway immer so lange.

Ich: Wie das dauert zu lange ?! Du warst noch nie bei Subway, wenn du das sagst. Das dauert vielleicht ne Minute.

Er: Ja, aber wenn man das reingehen, hinfahren und aussuchen mit einberechnet, kostet das zu viel Zeit...

Was zur Hölle ?!

Ich zu meinem Bruder, der seit 5 Wochen Ferien hat und nur rumgammelt: Ich fahr in die Stadt, willst du mitkommen ?

Er: Nein.

Ich: Warum nicht, ich geb schließlich dein EMP Paket ab, dann kannst du auch mitkommen. Wir können auch zu Subway.

Er: Das dauert bei Subway immer so lange.

Ich: Wie das dauert zu lange ?! Du warst noch nie bei Subway, wenn du das sagst. Das dauert vielleicht ne Minute.

Er: Ja, aber wenn man das reingehen, hinfahren und aussuchen mit einberechnet, kostet das zu viel Zeit...

Was zur Hölle ?!

das klingt nach einem vielbeschäftigten Mann, wenn man vergisst, dass er seit 5 Wochen Ferien hat und vermutlich nicht so viel zu tun. Wenn man nichts zu tun hat will man immer weniger machen.

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png