Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal meine Meinung dazu:

Es ist ein bearbeitetes Bild, in dem zwei Menschen veralbert/auf die Schippe genommen werden. Wenn man das bei farbigen macht, ist der Aufschrei groß.

Warum ? Weil sie farbig sind.

Bei weißen sagt keiner was.

Das ist der Rassismus, denn die, die es als Rassismus bezeichnen, fangen hierbei erst an, einen Unterschied zwischen schwarz und weiß zu machen.

 

Soviel dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal meine Meinung dazu:

Es ist ein bearbeitetes Bild, in dem zwei Menschen veralbert/auf die Schippe genommen werden. Wenn man das bei farbigen macht, ist der Aufschrei groß.

Warum ? Weil sie farbig sind.

Bei weißen sagt keiner was.

Das ist der Rassismus, denn die, die es als Rassismus bezeichnen, fangen hierbei erst an, einen Unterschied zwischen schwarz und weiß zu machen.

 

Soviel dazu...

 

Bei weißen macht sowas keiner, weil "schwarze ja eh wie Affen aussehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei weißen macht sowas keiner, weil "schwarze ja eh wie Affen aussehen".

 

Das ist nicht nur in diesem Beispiel so, auch in jeder anderen Situation, in der schwarze beteiligt sind und gleich von Rassismus geredet wird.

Sagen wir, ein weißer sieht aus wie eine Ratte, z.B. Carl in The Walking Dead (:haha:) und man macht ihn zu ner Ratte, da sagt auch keiner was.

 

Hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur in diesem Beispiel so, auch in jeder anderen Situation, in der schwarze beteiligt sind und gleich von Rassismus geredet wird.

Sagen wir, ein weißer sieht aus wie eine Ratte, z.B. Carl in The Walking Dead (:haha:) und man macht ihn zu ner Ratte, da sagt auch keiner was.

 

Hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.

 

Weil man es da auch auf einzelne Menschen beschränkt, bei der Schwarzer-Affe Geschichte bezieht man es aber auf jeden Schwarzen dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Mich darf man wirklich nicht immer ernst nehmen :D

Nie.

Jetzt mal meine Meinung dazu:

Es ist ein bearbeitetes Bild, in dem zwei Menschen veralbert/auf die Schippe genommen werden. Wenn man das bei farbigen macht, ist der Aufschrei groß.

Warum ? Weil sie farbig sind.

Bei weißen sagt keiner was.

Das ist der Rassismus, denn die, die es als Rassismus bezeichnen, fangen hierbei erst an, einen Unterschied zwischen schwarz und weiß zu machen.

 

Soviel dazu...

 

Da wird einfach ausgenutzt, dass Schwarze i.d.R. einen anderen Körperbau haben als andere Rassen. Da hat ein Aufschrei nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, sondern mit Rassissmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man es da auch auf einzelne Menschen beschränkt, bei der Schwarzer-Affe Geschichte bezieht man es aber auf jeden Schwarzen dieser Welt.

 

Du verstehst es nicht, oder ? :D

Es wird sich einfach nur über Obama und seine Frau lustig gemacht.

Da ist doch nix dabei. Der Rassismus wird doch von Leuten wie dir reininterpretiert (ich bezeichne euch nicht als Rassisten !), die behaupten, es beziehe sich auf jeden Schwarzen auf der Welt. Kein Mensch hat sowas behaupet. Wieviele Bilder gibt es, in der unsere Kanzlerin verunglimpft wird ?

Bei dem geposteten Bild wird sich aber gleich beschwert.

Man fragt "warum" ? Und die Antwort ist, "weil schwarze betroffen sind". Und da fängt's mit dem Rassismus erst an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es nicht, oder ? :D

Es wird sich einfach nur über Obama und seine Frau lustig gemacht.

Da ist doch nix dabei. Der Rassismus wird doch von Leuten wie dir reininterpretiert (ich bezeichne euch nicht als Rassisten !), die behaupten, es beziehe sich auf jeden Schwarzen auf der Welt. Kein Mensch hat sowas behaupet. Wieviele Bilder gibt es, in der unsere Kanzlerin verunglimpft wird ?

Bei dem geposteten Bild wird sich aber gleich beschwert.

Man fragt "warum" ? Und die Antwort ist, "weil schwarze betroffen sind". Und da fängt's mit dem Rassismus erst an

 

Es gibt tausende Bilder von verschiedenen Schwarzen mit Affenfressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Es gibt auch tausende Bilder wo weiße eine Hackfresse bekommen haben :facepalm:

Bei Afroamerikanern ist das aber ein anderes Problem.

Es interessiert halt keinen was einem weißen passiert, das wir weißen, nunmal nicht lange unterdrückt wurden, und wegen unseren aussehen, gemobt wurden, oder sogar getötet wurden.

Bei den Afroamerikanern hingegen ist das Problem viel größer.

Da sie immer noch wegen ihres Aussehens geärgert und aufgezogen wurden.

Deshalb ist es Rassismus, wenn man diese Rasse mit irgendwelchen Sachen aufzieht bzw. beleidigt.

Aber die meisten scheinen hier wohl darüber keine Ahnung zu haben, und sehen es deshalb auch nicht als Rassismus:ok:

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...