Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wer da Rassismus sieht der sieht eindeutig zu viel...

 

Nur mal so als Vergleich,

George W. Bush wurde auch oft mit einem Affen verglichen und wie wir alle wissen ist dieser weiß.

 

Der Typ war ja auch ein Affe :lol: Tut ruhig alle so, als wären alle Menschen gleich und es würde keine Unterschiede geben. Dann würde eure heile Welt sicherlich auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer da Rassismus sieht der sieht eindeutig zu viel...

 

Nur mal so als Vergleich,

George W. Bush wurde auch oft mit einem Affen verglichen und wie wir alle wissen ist dieser weiß.

Da haben wir wieder das Thema, weil er nunmal weiß ist, und es keinen interessiert, ob er ein Affenmund hat, bei Afroamerikanern, sieht die Sache da anders aus.

Und ihr könnt auch noch so viele Beispiele senden, aber es bleibt dabei, das Affenmünder bei Afroamerikanern rassismus ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wieder das Thema, weil er nunmal weiß ist, und es keinen interessiert, ob er ein Affenmund hat, bei Afroamerikanern, sieht die Sache da anders aus.

Und ihr könnt auch noch so viele Beispiele senden, aber es bleibt dabei, das Affenmünder bei Afroamerikanern rassismus ist:ok:

 

Interessant.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wieder das Thema, weil er nunmal weiß ist, und es keinen interessiert, ob er ein Affenmund hat, bei Afroamerikanern, sieht die Sache da anders aus.

Und ihr könnt auch noch so viele Beispiele senden, aber es bleibt dabei, das Affenmünder bei Afroamerikanern rassismus ist:ok:

 

Ich fand es bei Bush lustig und das Bild von Skreami fand ich auch ganz lustig... bleibt mal locker Leute :D mir ist das so Latte und Affen sind süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es bei Bush lustig und das Bild von Skreami fand ich auch ganz lustig... bleibt mal locker Leute :D mir ist das so Latte und Affen sind süß.

 

Aaaaaalter :D ahahahaha :D scheisse dieser Internethumor ist mir zu viel :D wenn ich Lache tut die op Narbe weh und scheisse hat das grad geschmerzt :D

 

Danke für eure Zustimmung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Zustimmung :ok:

 

Ja ich glaube eine Diskussion würde ich garnicht hinbekommen weil ich die ganze zeit lachen müsste :D

 

Es gibt auch Tausende Bilder die sich auf deutsche beziehen und solang das einfach so richtig random ist ist mir egal wer da drauf ist :D klar uhhh Vorurteile meine güte aber wer sich bei so sachen persönlich angegriffen fühlt hat Sand in der Vagina :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...