Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

nope und das wird wahrscheinlich erst ende der woche richtig werden antworttechnisch. na gut ich leg mich mal hin mein adobe player hat sich aufgehangen und ich hab jetzt keinen bock ne halbe stunde zu warten um mir 20 minuten anzusehen....naja vielleicht probiere ich es nachmittag noch mal bis später. :hug: und an dein männl :hug:

und anime flirte hier nicht so viel rum du verscheuchst mir die gäste. :keks2:

Das wird schon, gut´ Nacht :hug::)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

nope und das wird wahrscheinlich erst ende der woche richtig werden antworttechnisch. na gut ich leg mich mal hin mein adobe player hat sich aufgehangen und ich hab jetzt keinen bock ne halbe stunde zu warten um mir 20 minuten anzusehen....naja vielleicht probiere ich es nachmittag noch mal bis später. :hug: und an dein männl :hug:

und anime flirte hier nicht so viel rum du verscheuchst mir die gäste. :keks2:

Wenn du mir eine Umarmung gibst, hör ich auf.:smileD:

DHL .... naja ein Austauschteil soll angeblich schon auf dem Weg sein, mal sehen wann und vorallem wie das ankommt.

Naja die gehen mit den Paketen auch nie ordentlich um, genau wie Hermes und DPD.

Deshalb kontrolliere ich auch immer direkt, wenn der Bote das Paket abgibt.:ok:

Toll, Vitrine ist angekommen nur der Spiegel ist voll zerballert, ALLES wieder zurückschicken.
Wer hat in dem Fall jetzt die 7 Jahre Pech, der Empfänger oder der Überbringer? :gruebel:

Naja die gehen mit den Paketen auch nie ordentlich um, genau wie Hermes und DPD.

Ja, die sind echt schlimm. -.-

Naja bei Spiegel und Glassachen kann sowas ja vorkommen, hab mir die Sicherungen im LKW angesehen und es war eig. recht okay verstaut.

Kontrollieren konnte ich es nicht da es 3 schwere Pakete waren, somit hätten die Typen locker mal 2 std warten müssen und das will man ja auch nicht.

Solange ich kostenlosen Ersatz bekomme ist mir der Rest egal.

Zumindest meine COD Figuren sind gekommen, ansonsten hätte ich jemanden umbringen müssen.

[sIGPIC][/sIGPIC]