Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 (edited) da musst du überlegen??? mir fehlen die worte... Ich wollte mir ja ein größeres Sofa wünschen, aber ich muss ja was versautes nehmen.... Dann such du dir was für mich aus Dein Lumpi??? Na geht heute noch was bei uns @Skreami Hahahahahahaha der Keller runter mit dem Niveau!!! Wenn du kommst kanns ja nur berg ab gehen du bist meeeeeeeeeeeein Lumpi,wollte immer schonmal ein haben^^ Und was is des?? Edited August 31, 2012 by Skreamizm Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Der Lumpi pixelt dich Ne im ernst, wär ich dein Lumpi wär ich lumbert das könntest nicht aushalten und am Ende würde ich dir in die ganze Wohnung machen... in jedes Eck und rumschreien wenn du TV guckst. ist mir egal,du bist jetzt mein Lumpi und das wird immer so bleiben,so lange es dieses Forum gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Ich wollte mir ja ein größeres Sofa wünschen, aber ich muss ja was versautes nehmen.... Dann such du dir was für mich aus Wenn du kommst kanns ja nur berg ab gehen Und was is des?? Woher weist du des?? o.O (-_-) jetzt bin ich enttäuscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 (-_-) jetzt bin ich enttäuscht... Tut mir leid...bin heut irgendwie total unmotiviert und ach ich weis auch net :/ Mir fällt netmal ein blöder Spruch ein und des will bei mir was heißen Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 ist mir egal,du bist jetzt mein Lumpi und das wird immer so bleiben,so lange es dieses Forum gibt Aber nur wenn du mein SchwarzerNussSternMitButterKeksGlasurUndExtraGroßenRosenBlätternEingedauchtInBabySaftMitEinerExtraPortionOlivenölUndPixelsaft sein darfst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 aber nur wenn du mein schwarzernusssternmitbutterkeksglasurundextragroßenrosenblätterneingedauchtinbabysaftmiteinerextraportionolivenölundpixelsaft sein darfst. wtf?! . Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Aber nur wenn du mein SchwarzerNussSternMitButterKeksGlasurUndExtraGroßenRosenBlätternEingedauchtInBabySaftMitEinerExtraPortionOlivenölUndPixelsaft sein darfst. bin ich und du bist mein Lumpiiii juhuuu^^ habe das Wort erfunden und es hat die Bezeichnungen,die ich mir ausdenke^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 bin ich und du bist mein Lumpiiii juhuuu^^ habe das Wort erfunden und es hat die Bezeichnungen,die ich mir ausdenke^^ Das Wort Lumpi gibts aber schon lange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Das Wort Lumpi gibts aber schon lange ist so geil das wort^^ lummmpppi lummpiii komm komm ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Das Wort Lumpi gibts aber schon lange In Lumpen gehüllter Narr würde eher zutreffen Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts